Cebit 2011: Aerocool präsentiert Gehäuse der Performance Gaming System-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2011: Aerocool präsentiert Gehäuse der Performance Gaming System-Serie

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Aerocool präsentiert Gehäuse der Performance Gaming System-Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Aerocool präsentiert Gehäuse der Performance Gaming System-Serie
 
Cebit 2011: Aerocool präsentiert Gehäuse der Performance Gaming System-Serie

etwas viel Plastik-Firlefanz ich empfinde die Fronten mit dem "Möchte-Gern-Alien-Look" als unschön, über Geschmak lässt sich aber nicht streiten. Diese Art nimmt aber eindeutig überhand.

Ich mag eher sowas:
Pegasus Hometheater GmbH: Full Size ATX HTPC Gehäuse : PT-7610 Serie : Produkte
z.B An-Aus per Fernbedienung mit edler Anzeige, Lüfter-Einsatz 80mm etwas veraltet, nur schade dass hier nichts neues mehr kommt. ->scheint sogar deutscher Hersteller zu sein
 
AW: Cebit 2011: Aerocool präsentiert Gehäuse der Performance Gaming System-Serie

etwas viel Plastik-Firlefanz ich empfinde die Fronten mit dem "Möchte-Gern-Alien-Look" als unschön, über Geschmak lässt sich aber nicht streiten. Diese Art nimmt aber eindeutig überhand.

Ich mag eher sowas:
Pegasus Hometheater GmbH: Full Size ATX HTPC Gehäuse : PT-7610 Serie : Produkte
z.B An-Aus per Fernbedienung mit edler Anzeige, Lüfter-Einsatz 80mm etwas veraltet, nur schade dass hier nichts neues mehr kommt. ->scheint sogar deutscher Hersteller zu sein

Naja ob man Htpc und Midi Tower vergleichen kann. Außerdem is das halt ne kommplett andere preiskategorie.
 
AW: Cebit 2011: Aerocool präsentiert Gehäuse der Performance Gaming System-Serie

Igitt ich kann diese zerklüfteten Fronten schon nicht mehr sehen. Warum müssen die Fronttüren eine STärke von der Tresortür aus Fort Knox haben. Einfach mal wieder Dezent als diese Stromlinien, haben eh nur Effekt wenn die Kiste aus dem Fenster fliegt. Wenn der Trend so weiter geht muss mein nächstes Gehäuse im Eigenbau entstehen
 
AW: Cebit 2011: Aerocool präsentiert Gehäuse der Performance Gaming System-Serie

@mars321:
Kipp den Aerocool einfach mal um, dann sieht man weniger Unterschiede zu meinem Beispiel, vielleicht noch diese Plastikanbauteile abdrehmeln dann ganz bestimmt. Das mit der Aerodynamik beim aus dem Fenster fliegen...
-> daher der Fimenname sehen einfach cool aus im "out-of-the-Window-Flug"... -> You made my da :lol:
 
Zurück