Radeon HD 6970 und HD 6950 im Test: AMDs neue Oberklasse-Grafikkarten

ich weiß jetzt nicht genau was Sie mitFAQs meinen aber crysis einstellung sind bei mir auf maximum 8x anti auf ein 22zoll mit 1680x1050 ok ich hab die gigabyte gtx470soc aber eure fps bei der 470 sind so wie bei meiner alten gtx260oc wie kann ich eure fps mit meinen vergleichen wie kommt ihr auf solche nidrigen fps und mit welchem tool ermittelt ihr das

schlimm, dass die redaktion sich in jedem thead wieder damit rumschlagen müssen.
pcgh hat ganz genaue angaben, wie und wo mit welchen einstellungen gebenched wird. wenn ihr euch das durchlest und beachtet, bekommt ihr auch exakt die gleichen werte raus. war bis jetzt jedes mal so.

ich weiß jetzt nicht genau was Sie mitFAQs meinen aber crysis einstellung sind bei mir auf maximum 8x anti auf ein 22zoll mit 1680x1050 ok ich hab die gigabyte gtx470soc aber eure fps bei der 470 sind so wie bei meiner alten gtx260oc wie kann ich eure fps mit meinen vergleichen wie kommt ihr auf solche nidrigen fps und mit welchem tool ermittelt ihr das
Hier ist unsere Anleitung: Bitte 1:1 nachstellen. Einfach nur in der Gegend rumlaufen, spuckt natürlich andere Werte aus.

FAQ: So bencht PCGH Spiele (How-to-Benches inside) - Crysis Warhead

Ist aber eigentlich unübersehbar mit Link und Video im dem Artikel zu finden, in dessen Kommentar-Thread wir uns gerade befinden. Schade, dass es dennoch von so vielen "übersehen" wird. Warum auch immer.

Anhang anzeigen 304491

Also ich besitze selber die 6970 und ich erkenne keine Fehler, und ich finde sie besser als die 6970!! Weil erstens ATI und sie hat kaum Nachteile gegenüber der 570. Was haltet ihr davon? Welche Nachteile seht ihr als groß bei der 6970?

MfG
Mb
X-hardware

Nur mal kurz so..

die Transistoren..., nvidias haben ja 3000 Mio, also 3 Milliarden, nicht war??
So, AMD sagt die 6970 und die 6950 haben 2,6 Billionen, also 3 nullen mehr.

Oder bring ich da was durcheinander?
Denn in der netten Tabelle von PCGH stehen die AMDs mit 2,6 Milliarden drin..

Mal ne andere Frage...wo bekommt man so eine 6970 ohne jeglichen Aufkleber her? Oder sind das reine Testsamples, die nicht unters Volk gebracht werden?

Zurück