Unreal Engine 3 goes DirectX 11: Epic zeigt Samaritan Demo auf der GDC 2011

Die UE3 skaliert nach unten hin deutlich schlechter als die CE2 , leider. DX11 frisst im Idealfall keine Leistung, sondern beschleunigt (Multithreading, Compute Shader etc).
 
ha ha ha der war gut.
Crysis 2 PC: Systemanforderungen :
2x 2 GHz
2GB ram
8800gt/HD3850 @512 MB


Minimale Anforderungen Bulletstorm:
- Betriebssystem: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2) oder Windows 7
- Prozessor: Intel Core 2 Duo, AMD Athlon X2 oder vergleichbares mit mindestens 1,6 GHz
- Arbeitsspeicher: 1,5 GB
- Grafikkarte: Nvidia GeForce 7600 GS, ATI Radeon HD 2400 Pro oder besser mit DirectX-9.0c-Kompatiblität und 256 MB Arbeitsspeicher
- Festplatte: 9 GB freier Speicherplatz
- Soundkarte: 16 bit, DirectX 9.0c kompatibel
- Laufwerk: 16X CD/DVD

das ist niediger und.

Minimale Systemvoraussetzungen UT3 :

CPU mit mindestens 2.0 GHz

512 MB RAM

Nvidia Geforce 6200+ oder ATI Radeon 9600+

8 GB freier Festplattenplatz

das war nicht schlecht von dir. denn 2.0 GHz Einkern sind niedriger als 2x 2 GHz oder täusche ich mich ?
 
Die vom Hersteller genannten Systemvoraussetzungen kannst du in die Tonne treten. Wir testen das tagtäglich und ich sehe es privat auf meinem X100e. Da läuft Crysis besser als UT3 :schief:
 
Crysis 1:
Betriebssystem: Windows XP/Vista
Prozessor: mind. 2,8 GHz unter XP oder 3,2 GHz unter Vista (Intel Pentium 4), 2800+/3200+ (AMD Athlon), 2,0/2,2 GHz (Intel Core)
Speicher: mind. 1 GB RAM unter XP oder 1,5 GB RAM unter Vista
Festplattenplatz: mind. 12 GB
Grafikkarte: mind. 256 MB; ab NVIDIA GeForce 6800 GT oder ATI Radeon 9800 Pro, bzw. Radeon X800 Pro für Vista;

Ich kann es auf meinen PC nicht voll auf drehen aber UT 3 kann ich voll auf drehen mit PhysX.
 
Zurück