Wo ist BF2 denn bitte Bugverseucht ? Bekomm dein System auf die Reihe.
Weiterhin, untersetell mir bitte nichts und interpretiere nicht welche Klasse ich weshalb spiele. ( Wir zocken im Clan und da wird das genommen was gebraucht wird

)
Wenn du mit dem Panzer irgendwo hängen bleibst... Tja dumm gelaufen dann solltest du dich besser mit der Steuerung und dem Spiel anfreunden.
Unterschiede die BC2 zu einem schlechteren Spiel machen:
- Die Maps... super klein.. nach ein paar mal spielen absolut Öde
Da helfen auch keine neuen Modi für die gleiche Map.
- Die Spielerzahlen !
- Wo sind Jets ?, Bomber, Boote, der Commander, Das Commnderspielzeug wie Atrillerie usw? , Der Sqadleder, Das Commonrose ? Befehle geben, Befehle erteilen ? Wo sind die MTW´s, die Flugabwehrpanzer ? bzw auch Maps für richtige Panzerschlachten ?
- Dieses dumme Heilungssystem ist auch nur für kleine einzelkämpferrambos.
- Dann hätten wir noch den Lan Support der nicht da ist
- Die dedizierten Server kommen noch hinzu somit keine Mods...
Fazit. BC2 ist einfach ein happen für zwischendurch... Wenn du ca. 100 Stunden gespielt hast wird es super eintönig weil es keine anderen Möglichkeiten gibt.
In BF2 habe ich fast 1000 Stunden allein mit Kollegen im Heli verbracht

.
Und jetzt kannst du auch darüber nachdenken warum die Spielerzahlen von BC2 aktuell wieder so in den Keller gehen. ( -50 - 60% ) Es wird nämlich öde...
P.S. BF3 Wird genauso schlecht wie BC2 ( im Vergleich zu BF2 ) weil es ein Multicore Titel wird und wir genau wissen das Konsolen solche "Welten" von Maps, Spielern, Fahrzeugen, Flugzeugen usw. nicht darstellen können ! Vergleich mal die Flughöhen in den Maps der Helis von BC2 und BF2 oder Jets.
Deshalb wird die Serie Battlefield langsam untergehen.
P.S.
Aktuell spielen 6236 Leute BF2 und gerade mal 13727 Leute BC2

Kann man ja mal drüber nachdenken. Und die Entwicklung sieht nicht gerade rosig für BC2 aus.
Ganz vergessen habe ich natürlich noch Demorecording, Zuschauermodus und das Hinlegen in BF 2 .