Erster Wasserkühler für GTX 560 Ti von Watercool vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Erster Wasserkühler für GTX 560 Ti von Watercool vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Erster Wasserkühler für GTX 560 Ti von Watercool vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erster Wasserkühler für GTX 560 Ti von Watercool vorgestellt
 
Erster Wasserkühler für GTX 560 Ti von Watercool vorgestellt

Schick schick, mal wieder ein etwas anderes Design, das weiß zu gefallen.
Und das ganze montiert auf einer EVGA Karte - FTW
 
AW: Erster Wasserkühler für GTX 560 Ti von Watercool vorgestellt

Hat schon was, mir gefiel das Design der "alten" Kühler (HD5870, GTX480/470, GTX570/580) allerdings besser. Bei den neuen gefällt mir die Edelstahlblende nicht mehr, das gebürstete sah wesentlich besser aus. Aber das ist ja Geschmackssache, und ist, solange die Leistung stimmt, zu vernachlässigen.
 
AW: Erster Wasserkühler für GTX 560 Ti von Watercool vorgestellt

Hm wird Zeit das ich meine GTX 280 in Rente schicke. :D
 
AW: Erster Wasserkühler für GTX 560 Ti von Watercool vorgestellt

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, welche GraKa (Hersteller + Bezeichnung) im Standard-Layout vorliegt?
Diese Info findet man nur sehr sehr selten in irgendwelchen GraKa Tests, und in quasi keinem (mir bekannten) Shop. Und eine Kompatibilitätsliste seitens der Kühler-Hersteller finde ich auch nie.

Oder suche ich nur an den falschen Plätzen?
 
AW: Erster Wasserkühler für GTX 560 Ti von Watercool vorgestellt

Sieht schick aus, nur leider hab ich kein Platz für eine gescheite Wakü in meinem Case ^^
 
AW: Erster Wasserkühler für GTX 560 Ti von Watercool vorgestellt

na endlich!
wurd aber auch Zeit, ich scharr hier schon seit 2 Wochen mit den Hufen :D
 
AW: Erster Wasserkühler für GTX 560 Ti von Watercool vorgestellt

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, welche GraKa (Hersteller + Bezeichnung) im Standard-Layout vorliegt?
Diese Info findet man nur sehr sehr selten in irgendwelchen GraKa Tests, und in quasi keinem (mir bekannten) Shop. Und eine Kompatibilitätsliste seitens der Kühler-Hersteller finde ich auch nie.

Oder suche ich nur an den falschen Plätzen?

Hm, nicht das ich wüsste.
Aber wenn du im Forum nachfragst, dann wirst du sicher eine zufriedenstellende Antwort bekommen. Dafür sind wir hier ja alle da;)
 
AW: Erster Wasserkühler für GTX 560 Ti von Watercool vorgestellt

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, welche GraKa (Hersteller + Bezeichnung) im Standard-Layout vorliegt?
Diese Info findet man nur sehr sehr selten in irgendwelchen GraKa Tests, und in quasi keinem (mir bekannten) Shop. Und eine Kompatibilitätsliste seitens der Kühler-Hersteller finde ich auch nie.

Oder suche ich nur an den falschen Plätzen?

Im ersten Beitrag unten.(Layout Finder)

Forum de Luxx - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Sammelthread] nVidia Geforce GTX 560 Ti & GTX 590 - WAKÜ-Sammelthread
 
Zurück