Cash-Back-Aktion bei AMD: 25 Euro beim Kauf einer AMD-CPU plus -Grafikkarte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cash-Back-Aktion bei AMD: 25 Euro beim Kauf einer AMD-CPU plus -Grafikkarte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cash-Back-Aktion bei AMD: 25 Euro beim Kauf einer AMD-CPU plus -Grafikkarte
 
Tja, wenn das in nem halben jahr noch gelten würde für eine Bulldozer-CPU und meine 6970 die ich jetzt schon gekauft habe... ^^
 
Tja, ein Phenom II X6 wäre evtl. ein Thema für mich, aber an einer Radeon habe ich kein Interesse, denn ich bin mit meiner GTX 570 mehr als zufrieden... :D
 
Das is natürlich bitter, was AMD jetzt macht :D. Die Karten will doch eh keiner, daher wird bei der Aktion auch kaum einer mitmachen. Nichtmal geschenkt würde ich ne 69xx nehmen :lol:
 
Bis 31 März :)
Ab 1 April beginnt Q2 -> Bulldozer?
Aber glaube nicht das die dann schon vorgestellt werden.
Ich rechne ja eher mit Ende März.
wer weiß wer weiß...
 
An den Radeons gibts nichts außer dem üblichen auszusetzen^^.
Filterqualität, Treiber, Physx, aber das ist jedem selbst überlassen wie man die Punkte bewertet:)
Wie die Aktion läuft muss man hinterher beurteilen.
 
naja, Filterqualität ist ja für einen normalverbraucher kaum unterscheidbar von nv.
Treiber sind nur manchmal schlecht, die meißte Zeit funktionieren die für die meisten Leute ganz gut.
PhysX ist derzeit eh unnötig, weil die meisten Spiel kaum bessere effekte damit hinbekommen und da ich schon besseres über CPU(siehe RF:G(komplett zersörbare Gebäude)/Havok) und/oder OpenCL(Herstellerunabhängig) gesehn hab.
 
klingt so als müssen die lager leer werden ;-)

AMD nutzt die Gunst der Stunde, um auf die eigenen, guten Produkte hinzuweisen. Und zwar schön offensiv – endlich sieht man bei AMD so etwas wie Marketing. Derartige Chancen gibt's nur selten. Und AMD hat allen Grund selbstbewusst aufzutreten, denn für diese Preise ist das unschlagbar.

MfG,
Raff
 
wieso kann da nicht eine kombi mit dem 955 kommen würde mir gerade gut in kram passen will morgen für einen freund nen pc bestellen mit besagtem 955 :(
 
AMD nutzt die Gunst der Stunde, um auf die eigenen, guten Produkte hinzuweisen. Und zwar schön offensiv – endlich sieht man bei AMD so etwas wie Marketing. Derartige Chancen gibt's nur selten. Und AMD hat allen Grund selbstbewusst aufzutreten, denn für diese Preise ist das unschlagbar.

MfG,
Raff

Finde die Aktion auch gut, obwohl ich mir bereits eine GTX570 geholt habe.
AMD muss mit Bulldozer aber echt mal wieder was reißen, sonst sieht's langsam finster aus. :(
 
Zurück