iPad 2: Apples Tablet-PC wird angeblich im März vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPad 2: Apples Tablet-PC wird angeblich im März vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 2: Apples Tablet-PC wird angeblich im März vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPad 2: Apples Tablet-PC wird angeblich im März vorgestellt
 
iPad 2: Apples Tablet-PC wird angeblich im März vorgestellt

Warum denn immer Gerüchte verbreiten?
Einfach abwarten... :D
 
AW: iPad 2: Apples Tablet-PC wird angeblich im März vorgestellt

Um genau zu sein am 2. März ist es laut Pressemitteilung soweit..
 
AW: iPad 2: Apples Tablet-PC wird angeblich im März vorgestellt

Steve Jobs wird aber kaum an der Präsentation teilnehmen oder? Ansonsten wird das iPad 2 den Gerüchten nach nicht besonders viel dem Vorgänger voraushaben- da wird das iPhone 5 wesentlich spannender;)
 
AW: iPad 2: Apples Tablet-PC wird angeblich im März vorgestellt

Mal schauen wie es wird
schade das apple keinen cebit stand hat
 
AW: iPad 2: Apples Tablet-PC wird angeblich im März vorgestellt

Bin schon gespannt wann Angie damit im Bundestag antanzt.
 
AW: iPad 2: Apples Tablet-PC wird angeblich im März vorgestellt

Endlich:banane:
Hoffentlich bekommt es nun einen DualCore, sonst warte ich seit Herbst für (fast) nichts:ugly:
 
AW: iPad 2: Apples Tablet-PC wird angeblich im März vorgestellt

Ich fänds toll wenn auch etwas mehr über andere Tablets berichtet würde, zb. auch über diese günstigen Dinger aus Asien (SuperPad, SuperPad2 usw), da gerade die ein besonders interessantes P/L-Verhältnis haben.
 
AW: iPad 2: Apples Tablet-PC wird angeblich im März vorgestellt

Endlich:banane:
Hoffentlich bekommt es nun einen DualCore, sonst warte ich seit Herbst für (fast) nichts:ugly:

warum? was hat jetzt ein DualCore so an mehr schlagkraft bei dem Pad? ich kann einfach diesen Hype nicht mehr verstehen.

Schau mein neues Pad - hat nen DualCore....
 
AW: iPad 2: Apples Tablet-PC wird angeblich im März vorgestellt

Hallo INU.ID,

Ich fänds toll wenn auch etwas mehr über andere Tablets berichtet würde, zb. auch über diese günstigen Dinger aus Asien

Der Meinung bin ich aber auch. Alle getesteten Android Tablets und Tablet Pc sind völlig überteuert. Oder liegt es etwa daran das ich so arm und nicht reich genug um ein elitäres Produkt wir ein iPad oder Damsung Galaxy zu kaufen?

Aus Asien kommen eigentlich alle Pads und Pods und Tablet Computer, meistens sind die Dinger: Made-In-China! Das wird einigen Leuten "Angst" einjagen, aber so ist das. Die fleißigen Arbeiter im letzten "großen" kommunistischen Land: Der Volksrepublik China, legen Sonderschichten ein um Android Tablets und andere IT Geräte für uns zusammen zu basteln.

Die Zahl der "China" Pads ist in letzter Zeit sogar erheblich gestiegen. Natürlich gibt es "lahme Peking-Enten" darunter. Aber einige Geräte dürften ganz brauchbar sein.

Also schließe ich mich der Meinung von INU.ID an und würde es begrüßen wenn auch die günstigen Android Tablet Computer für die Arbeiterklasse mal getestet werden ;)
 
AW: iPad 2: Apples Tablet-PC wird angeblich im März vorgestellt

Muss ernsthaft sagen das die Billig Tablets nichts als überteuerter Elektroschrott sind. Brauchbare Geräte gibts bis jetzt nur vom Apfel und von SamsDUNG.
 
AW: iPad 2: Apples Tablet-PC wird angeblich im März vorgestellt

Die China Geräte für 100 Euro haben halt meist nur Android 1.6, welches sich meistens nicht updaten lässt und dazu auch noch einen resistiven Touchscreen. So macht das dann halt auch keinen Spass.. Was flüssiges Bedienen angeht ist Apple der Konkurrenz IMO trotz schlechterer Hardware voraus.
 
AW: iPad 2: Apples Tablet-PC wird angeblich im März vorgestellt

warum? was hat jetzt ein DualCore so an mehr schlagkraft bei dem Pad? ich kann einfach diesen Hype nicht mehr verstehen.

Schau mein neues Pad - hat nen DualCore....

Weil ich mit Android ersteinmal durch bin und ein Windowstablet für mich nicht in Frage kommt.
Und wenn es keinen Dualcore aht, dann hat es nur 2 Kameras, mehr Ram, und das war's...
Ein Dual Core beschleunigt das Aufbauen der Websiten und das laden der Spiele schon spürbar (sieht man beim LG Optimus.. mit Tegra).
 
Ganz der Meinung von Cabbo, zumal wenn man kein Geld für ein iPad oder das Galaxy Tableu hat man mit einem iPod touch am besten bedient ist was Bedienung und Software sowie Applikationen betrifft.
 
AW: iPad 2: Apples Tablet-PC wird angeblich im März vorgestellt

Die China Geräte für 100 Euro haben halt meist nur Android 1.6, welches sich meistens nicht updaten lässt und dazu auch noch einen resistiven Touchscreen. So macht das dann halt auch keinen Spass.. Was flüssiges Bedienen angeht ist Apple der Konkurrenz IMO trotz schlechterer Hardware voraus.

Schon mal zb. ein "SuperPad 2/Flytouch 3" mit 4GB Flash/512MB RAM und 800-1000MHz ARM11-CPU in den Händen gehalten? Bessere Ausstattung als bei Apple, u.a. 1080p Wiedergabe, GPS, usw, für nur ca. 180€. Übrigens mit Android 2.2 vorinstalliert. Bei den 100€ Geräten geb ich Dir allerdings Recht, Android 1.6 mit 500MHz VIA-CPU machen da nicht wirklich Spaß, wenngleich die Geräte die 100€ in der Regel dennoch wert sind. Man muß halt aufpassen, auch von den günstigen Asien-Dingern gibts noch günstigere Kopien... (und die Kopie der Kopie ist dann wirklich "Müll")
 
Zurück