Iphone 5: Diese zehn Verbesserungen sollte das neue iPhone besitzen

Ich bin ja dafür das beim nächsten Iphone kein iTunes benötigt wird,
oder das Apple ein besseres rausbringt. Denn iTunes ist was Musikprogramme angeht, so ziemlich das überladenste und schlechteste Musikprogramm, das ich kenne und Gründe dafür dürften wohl bekannt sein.
 
Ich bin ja dafür das beim nächsten Iphone kein iTunes benötigt wird,
oder das Apple ein besseres rausbringt. Denn iTunes ist was Musikprogramme angeht, so ziemlich das überladenste und schlechteste Musikprogramm, das ich kenne und Gründe dafür dürften wohl bekannt sein.
Oh Oh Oh du erinnerst mich da an etwas :wow:

Ich bin gerade drauf und dran mir einen neuen Laptop zuzulegen. Mit meinem alten Laptop habe ich immer meine Musiksammlung verwaltet und damit auch mein iPhone Verwaltet. Nun ist das aber nun das 5. (in Worten: Fünfte) Gerät was ich mit meinen Apple Store Account verknüpfen "darf". Danach ist Schluss.

Soll heißen:
Wenn ich mir einen neuen Gamer PC oder neuen Laptop anschaffe ist dass das 6. Geräte und könnte es nicht mehr mit meinem Apple Store Account nutzen.
Das wiederum würde heißen:
- Kein Apple Store Shopen mehr
- Keine App aktualisierungen mehr via PC
- Keine iPhone iOS Updates mehr
...

und warum? Weil ich nach jedem PC Wechsel den PC mit meinem Apple Store Account verknüpfen "darf". DAS geht aber nur maximal 5 mal. Ich glaube nach jedem Betriebssystem neu aufsetzen geht wieder eine Verknüpfung geflöten. Spitze Apple :daumen2:
 
Oh Oh Oh du erinnerst mich da an etwas :wow:

Ich bin gerade drauf und dran mir einen neuen Laptop zuzulegen. Mit meinem alten Laptop habe ich immer meine Musiksammlung verwaltet und damit auch mein iPhone Verwaltet. Nun ist das aber nun das 5. (in Worten: Fünfte) Gerät was ich mit meinen Apple Store Account verknüpfen "darf". Danach ist Schluss.

Soll heißen:
Wenn ich mir einen neuen Gamer PC oder neuen Laptop anschaffe ist dass das 6. Geräte und könnte es nicht mehr mit meinem Apple Store Account nutzen.
Das wiederum würde heißen:
- Kein Apple Store Shopen mehr
- Keine App aktualisierungen mehr via PC
- Keine iPhone iOS Updates mehr
...

und warum? Weil ich nach jedem PC Wechsel den PC mit meinem Apple Store Account verknüpfen "darf". DAS geht aber nur maximal 5 mal. Ich glaube nach jedem Betriebssystem neu aufsetzen geht wieder eine Verknüpfung geflöten. Spitze Apple :daumen2:

Das Ding ist, du kannst den iPod bei dem PC, welchen du nicht mehr brauchst auch wieder abmelden oder du lässt ihn dir von der Hotline komplett freischalten ( das geht, meines erachtens nach auch!)
MfG, Tom
 
Das Ding ist, du kannst den iPod bei dem PC, welchen du nicht mehr brauchst auch wieder abmelden oder du lässt ihn dir von der Hotline komplett freischalten ( das geht, meines erachtens nach auch!)
MfG, Tom
Diese Funktion kenne ich ja noch gar nicht :D Nur zu doof das es doch schon seit weit ist das ich mal die Hotline bereichern muss.
 
ich will ne aktuellere Oberfläche. Zumindest beim iPad, damit man mit Android 3.0 mithalten kann, welches super aussieht.

Glaube aber nicht, dass der Wunsch erfüllt wird :(
 
Ich finde es schade das die Iphone´s so günstig geworden sind. Früher waren sie ne Art Statussymbol, heute rennen die Kiddys mit rum.

Der Punkt mit eigene Einträge in der Rechtschreibprüfung, das geht irgendwie aber ich würde das liebend gern wieder rausmachen^^

Längere Akkulaufzeiten sind aufjedenfall ein muss. Und da interessiert es mich net was an funk oder sonst was abgesucht wird. Wenn ich am tag ca. 2h tel. dann hab ich abends noch 10% wenn ich wenig tel sinds noch 30%. Also egal wie ich es dreh es reicht nicht für den nächsten Tag...

Mein nächstes wird jedenfalls ein HTC, welches mal schauen, aber die haben mir schon immer besser gefallen wie die Iphone´s :daumen:
 
sub,

Hmm eine Verbesserung fürs künftige IPhone5?

Spielt Android drauf! ;D

Ne aber Spass bei Seite. Eine Art IPhone im Mini-Format hätte schon was. Und wenns geht bitte unter 300 Euro, bei einer Leistung vom Iphone4...Nice wäre das!

so far
 
Das Bild ist schonmal schlecht gemacht, denn dass das iPhone 5 ohne Home-Button kommen soll ist schon relativ sicher. Eindeutige Anzeichen dafür sind die Gesten in der nächsten iOS Version, die den Home-Button vollkommen ersetzen wird. :)
 
Also, nach m lesen der ganzen kommentare muss ich echt lachen
Hier gibbs ~ 40% Apple Fanboys, etwa gleichsoviele Apple hasser und ca 20% Normale user..
Ich hatte mir im sommer ein galaxy s geholt, und nach startschwierigkeiten entschieden dass gegen ein 3gs zu tauschen... So ein scheiß aber auch.. ios 4 ist für mich genau gleich auf 3gs und ip4.
Es ist ein Ultra kastriertes os, ohne möglichkeiten was zu verändern. Android ist so schon cool, und aktuell, wieder mit einem sgs, mit root/customrom/lagfixx/alternative launsher/........ wirds nie langweilig.. ios war für mich nach einem tag erschöpft, ganau wie windows porn 7..
Also applefanboys, probiert ein galaxy s/desire hd/... aus, und ihr applehasser endlich das eiphone.
Jeder wird was für sich finden, nur warum muss man den mist von isteeve immer glauben? "Wir haben multitasking revolutioniert/erfunden/erschaffen" -- Welches Multitasking?
 
Besitze iPhone 4 und HTC HD2 muss sagen, wenn man ein Smartphone haben will das Business kann und funktioniert geht nichts über das iPhone. Technisch ist das HD2 dem iPhone überlegen aber in sachen Apps und Bedienbarkeit ist das iPhone vorne. Hatte auch schon Android aber das ist mir irgendwie nichts.
 
Die zehn "Verbesserungen" sind eher Wunschdenken der Appleboys. Wann hat Apple bitteschön technische Innovation auf dem Markt gebracht, geschweige im iPhone?

...

Viele vergessen das Apple früher DIE Innovationsfirma war...
Aber mittlerweile ist es wirklich so, das iPhone (bzw. alles was danach kam) hat Apple mMn nicht gut getan, alles ist zu sehr auf Benutzerfreundlichkeit getrimmt. Wobei Light Peak ja auch "technische Innovation" ist und wer denkt es setzt sich nicht durch sollte vllt. die Geschichte von USB anschauen wer damals maßgeblich dazu beigetragen hat das USB zu dem wurde was es heutzutage ist.
Ich bin mittlerweile allerdings auf Windows umgestiegen (hauptsächlich aber wegen Spielen bzw. der Hardware für die Spiele)
Eigentlich schade das Apple nicht mehr so ist wie es einmal war :(
 
Rückfrage: Wenn keine SIM-Karte mehr eingesteckt werden muss, wie kann man dann wie üblich überall mit dem Internet verbunden sein?
Also woher kommt das Netz?
Ist es jetzt also endlich möglich, auch ohne Vertrag den vollen Funktionsumpfang eines iPhones zu nutzen?

Die Identifikationsdaten welche auf deiner SIM Karte normalrweise gespeichert sind, sind dann ggfs. im Gerät gespeichert. D.h. für dich ändert sich nichts.
 
Zurück