Risen 2 nun auch offiziell vorgestellt, noch kein Releasetermin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Risen 2 nun auch offiziell vorgestellt, noch kein Releasetermin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Risen 2 nun auch offiziell vorgestellt, noch kein Releasetermin
 
Klingt ja alles vielversprechend, auch wenn ich mit Risen irgendwie nicht warm wurde. Ich weiß auch nicht, warum. Lag wohl daran, dass da das gewisse Extra fehlte, wie es in Gothic vorhanden war.
 
Wieso sieht der Hauptcharackter genau wie der aus Gothic 4 aus, wie eine Schwuchtel? Müssen jetzt alle Helden in Rollenspielen aussehene wie diese Exemplare? Widerlich!
 
Ich hoffe dieses mal ist eine vernünftige AA-Implementierung vorhanden. Den ersten Teil habe ich deswegen bewusst ausgelassen :(.

MfG,
Explosiv
 
Wo sieht man den Charakter? Kann mir nicht vorstellen, dass der genauso unsympathisch wie der Gothic4 Charakter wird. PB traue ich da mehr Geschick zu.
 
Ich hoffe, dass es eine Quest auf einem Piratenschiff gibt... ich will unbedingt mit einer Kanone auf ein Seeungeheuer ballern!!! :ugly:

Schön, dass PB sich entschieden hat neues zu probieren. Meiner Meinung nach passen Kanonen und Musketen wunderbar ins "Risen"-Flair... Piraten ja sowieso. Das Spiel wird bestimmt sehr abwechlungsreich.

Knapp gesagt: Wird vorbestellt. :daumen:
 
Naja, die Gothicwelt hat mir besser gefallen als Risen. Die Hintergrundgeschichte bei Risen ist mir zu mysteriös. Das Gothicuniversum war da irgendwie handfester.
 
Der erste Teil war geil, hatte im vergleich zu den ersten beiden Gothic Teilen Schwächen in Story und Charakteren.
Egal gekauft wirds sowieso. Ein Kampf auf einem Piratenschiff wär natürlich Sau Geil.:) Mit den Feuerwaffen sehe ich nicht so eng
ich denke die werden nicht besser als Bögen oder Arbrüste sein. Hier traue ich den Entwicklern das richtige fingerspitzengefühl zu.

Von daher fiebere ich der veröfentlichung entgegen.
 
Zurück