Neue Intelpreisliste: Core i7-990X gelistet, i7-970 und i7-960 werden deutlich billiger

Wow, ich hätte nicht erwartet, dass gerade die 6-Kerner so "günstig" werden. Also der 970. Dachte eher, die laufen zu den Mondpreisen aus.
 
Hallo zusammen :o)

Also ich habe mir den i7-970 für 497,60 EUR bei 'Hardwarehouse.de' gekauft und kann nur sagen, geiles Teil! Als ich mir den für den Preis gekauft habe und gleich per PayPal bezahlt hatte, lag der Preis beim Händler kurze zeit später bei 743,00 EUR, warum auch immer ^^
 
Ja, mittlerweile bieten aber auch schon andere Verkäufer den 970 für ~500€ an.
Wenn man noch ein wenig wartet kann man ihn vllt sogar gebraucht noch billiger holen.
Ich hab noch den alten q6600 und werde aber auf den 970 wechseln und nicht auf sandy bridge.
 
Was blanker Hohn ist, der i7 2600k schlägt den i7 970 doch teilweise für 200€ weniger... aber ihr seid ja überzeugte Intel-Fans, der Preis spielt keine Rolle :lol:
 
Was blanker Hohn ist, der i7 2600k schlägt den i7 970 doch teilweise für 200€ weniger... aber ihr seid ja überzeugte Intel-Fans, der Preis spielt keine Rolle :lol:

tja ...das kommt davon wenn man nur zocken im kopf hat :ugly:

ich habe einen 980x und einen 2600k ....und gebrauche jeweils den für die anwendung passenden ;)
 
Zurück