CD Projekt Red: The Witcher 2 hat bessere Grafik als Dragon Age 2

Zumindest ist ne Portierung für Konsole wahrscheinlich. Zugesichert wurde vom Entwickler aber nichts, da die sich mit Konsolen nicht auskennen und nicht genau wissen obs mit der Portierung hinhaut.


Blizzard23

Über 20 h wäre schon schön.
 
Wenn man am Erfolg des ersten Teil anknüpfen will sollte man mindestens die selbe Spielzeit im zweiten Teil unterbringen, das ist ja wohl klar.
 
Wenn man am Erfolg des ersten Teil anknüpfen will sollte man mindestens die selbe Spielzeit im zweiten Teil unterbringen, das ist ja wohl klar.

Und genau das wurde vom Entwickler bereits wiederlegt. Ich weis leider nicht mehr wie der Artikel hieß, aber es wurde mittgeteilt, das Witcher 2 kürzer, aber dafür intensiver werden soll.

Die Frage ist jetzt nur, wieviel kürzer es wird.

Edit:
Zum einen soll die Story von The Witcher 2 kürzer als die des ersten Teils werden, dafür aber auch intensiver und vielschichtiger ausfallen

http://www.gamersglobal.de/news/23394
 
Das ist aber ne ganz schön blödsinnig Aussage von denen, was soll den an kürzer intensiver sein. Unter 50 Stunden Rollenspiel ist viel zu wenig, das kennt man ja bereits zu genüge von anderen Entwicklern.
 
Qualität geht über Quantität. Blödsinnig ist eher Deine Aussage, in der Du Sachen behauptest, von denen Du gar nicht weißt, ob die stimmen.
 
Zurück