Ausnahme-Casemod Candela: Acrylglas trifft LED-Wahnsinn trifft Kunstleder

Irgendwie sehe ich da einen neuen MDPC :daumen:

das ist der erste Casemod den sich die Redaktion ausgesucht hat der mal nicht nach nem Stino-Mod aussieht :D

Auch wenn ich finde das man dein Werk schon als Casecon bezeichnen kann.
 
Normalerweise bin ich auch strikt gegen das ganze bling-bling am Rechner, aber trotzdem Hut ab für die Realisierung dieses Mods!
 
Ich mein, was soll das Teil darstellen? Ist es jetzt eine Stimmungslampe oder ein PC? Oder vielleicht wohnt sein Lan-Partykumpel am Fuße des Piz Palü und er oben drauf, dann brauch er das Teil nur noch runterschubsen und er setzt sich aufs Rad, das wäre dann natürlich praktisch:ugly:
 
@Paladin.... ich nehme nur Kritik von Personen ernst, die bewiesen haben, dass sie es mind. genauso gut bauen können. Da "q9450proll" aber anscheinen gerne rumstänkert und rumnörgelt (man siehe seine Beiträge im Forum) nehme ich ihn nicht ganz ernst. :D

rumnörgler und Leute, die nicht verstehen, worum es beim Modden geht, (nämlich dem Spaß, einfach was eigenes zu bauen und sich handwerklich zu betätigen), gibt es immer....
 
@Paladin.... ich nehme nur Kritik von Personen ernst, die bewiesen haben, dass sie es mind. genauso gut bauen können. Da "q9450proll" aber anscheinen gerne rumstänkert und rumnörgelt (man siehe seine Beiträge im Forum) nehme ich ihn nicht ganz ernst. :D

rumnörgler und Leute, die nicht verstehen, worum es beim Modden geht, (nämlich dem Spaß, einfach was eigenes zu bauen und sich handwerklich zu betätigen), gibt es immer....

Wahsninn ^^ ich bau auch viele Casemods für mich und Freunde und muss dir recht geben. Mir gehts um den Spaß dabei was einzigartiges zu baun ^^ was zu baun was meine Creativität entspricht ^^ Der Flamer kann da egal sein ^^ gute Arbeit :)
 
Zurück