PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Habt ihr die Leute von HWLuxx schon angeschrieben. Vielleicht vermissen Sie ja das Paket? :)

MfG Trigger060
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Cool.:daumen:
-->>Solangsam geht es ja los, mal sehen wann wir die ersten Benchmarks und Details erfahren dürfen.:D
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Evtl haben die von Hardwareluxx ja auch ein Paket, welches an PCGH adressiert ist? ^^

Wozu sind eigentlich diese Goldkontakte oben aufm CPU?
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Grad mit nem Kumpel an der Uni gesprochen, der für eine kleinere englische Seite schreibt. Selbst die haben das gleiche Paket bereits letzte Woche bekommen. Es scheint das Intel zum großen PR-Schlag ausholt und an jede Seite, die es denn will, solch ein Paket geschickt hat.
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Wozu sind eigentlich diese Goldkontakte oben aufm CPU?

Die Goldkontakte sind auch Pins der CPU - diesmal liegen sie auch auf der Oberseite.

Grad mit nem Kumpel an der Uni gesprochen, der für eine kleinere englische Seite schreibt. Selbst die haben das gleiche Paket bereits letzte Woche bekommen. Es scheint das Intel zum großen PR-Schlag ausholt und an jede Seite, die es denn will, solch ein Paket geschickt hat.

Muss mir mal ne neue Homepage einrichten... will auch so'n Paket umsonst :ugly:
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

@PCGH: Ab wann dürft ihr die Taktraten preisgeben? Oder ist es einfach nur ein "Verbot" das auf unbstimmte Dauer gültig ist. Und auch rein Interessehalber: Würde PCGH strafrechtlich verfolgt werden, wenn ihr die Daten während des "Verbots" nennen würdet?

Btt: Die CPU sieht ja net schlecht aus, recht schick mit dem schwarzem PCB und den Goldenen Kontakten. Auch sieht das Mainboard-Design (also die Platzierungen der einzelenn Anschlüsse wie CPU-Sockel und RAM-Sockel) recht vernünftig aus.

Wann ist mit ersten Benchmark Ergebnissen zu rechnen (auch wenn für Spieler die Sache uninteressanter sein wird)? Oder fallen auch Benchmarkergebnisse unter das Verbot?:schief:
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Ich freue mich schon total auf die Tests und dann rden wir sehen ob sie was taugen und dann werden die Nehalems mit Mainboard und speiche gekauft.
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Hübsch! Dann macht mal viele Tests und so bald erlaubt veröffentlichen, am besten mit vergleiche zu X4 und den Q9000er.

@PCGH: Haben sich schon die Kollegen von Hardwareluxx bei euch beschwert? Oder wusste Intel euren Namen nicht mehr?:banane:
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Von den Ergebnissen muss man erstmal 10% abziehen weil Intel da wohl eher selektierte CPU's und Boards genommen hat.
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Von den Ergebnissen muss man erstmal 10% abziehen weil Intel da wohl eher selektierte CPU's und Boards genommen hat.
Ja ne ist klar, ich frag mich ob hier einige leicht einen an der Waffel haben?!

Edit: welcher i7 ist denn der Q1CM (920?)?

Der Q1CK = i7-Extreme 965 ^^
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Go PCGH, ich bin schon so gespannt auf Ergebnisse:sabber::sabber::D:D!!!

grüße, Railroads
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Wow, da bin ich aber mal auf die Testergebnisse gespannt.:cool:
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

@PCGH: Ab wann dürft ihr die Taktraten preisgeben? Oder ist es einfach nur ein "Verbot" das auf unbstimmte Dauer gültig ist. Und auch rein Interessehalber: Würde PCGH strafrechtlich verfolgt werden, wenn ihr die Daten während des "Verbots" nennen würdet?

Btt: Die CPU sieht ja net schlecht aus, recht schick mit dem schwarzem PCB und den Goldenen Kontakten. Auch sieht das Mainboard-Design (also die Platzierungen der einzelenn Anschlüsse wie CPU-Sockel und RAM-Sockel) recht vernünftig aus.

Wann ist mit ersten Benchmark Ergebnissen zu rechnen (auch wenn für Spieler die Sache uninteressanter sein wird)? Oder fallen auch Benchmarkergebnisse unter das Verbot?:schief:

Ich denke nicht das Pcgh strafrechtlich verfolgt werden würde. Aber Intel würde sicherlich nicht ein 2tes mal ein "Testpäckchen" schicken.
Jeh nach dem wie Intel drauf ist, denke ich würde PCGH eine Verwarnung bekommen oder wenns ganz dreist gehen würde, dann könnte es im Extremfall doch vor das Gericht gehen...(Was ich mir aber nicht vorstellen kann.)

mfg cami
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Ich denke nicht das Pcgh strafrechtlich verfolgt werden würde. Aber Intel würde sicherlich nicht ein 2tes mal ein "Testpäckchen" schicken.
Jeh nach dem wie Intel drauf ist, denke ich würde PCGH eine Verwarnung bekommen oder wenns ganz dreist gehen würde, dann könnte es im Extremfall doch vor das Gericht gehen...(Was ich mir aber nicht vorstellen kann.)

mfg cami


Mainboard und Prozessoren von Intel selbst. Die perfekte Werbung. Das kommt denen mit Sicherheit zugute wenn die Werte stimmen.Die machen keinen Ärger.:daumen:
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

die ham sich beim kühler anscheinend verschrieben ^^
die lüfterblätter sind um 0,6 größer geworden, also von 8,2 auf 8,6....:D merkt ihr wad????^^
das sind 8,8 ....^^
aba naja, kann ja ma passieren :)
freu mich auch schon auf die ergebnisse :D:daumen:
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

:sabber:Haben will, nur muss dann ein neues Board und ein neuer CPU her...:daumen2: Das ist nicht das wahre...
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

... Und ein neuer Kühler und neuer Ram ... -.-
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Eigentlich ja irgendwie dreist, anderer Leute Post zu öffnen - und dann auch noch zu behalten! :lol:
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Bin auch shcon sehr gespannt auf die CPU, bei mir wirds aber wohl eher dann ein Westmere werden (sofern meine hardware nicht kaputt wird bis dato), weil ich ordentlich sparen muss bis ich mir wieder ein Sys kaufen kann, ich bin leider nur Lehrling und hab Wohnung Freundin Strom und so zu erhalten.
da dauerts sich gut ein Jahr um 2000 Euro zusammen zu kratzen (damit da gscheit was daherkommt)

Wobei ich eig auch bei Intel anfragen könnte ob die mir so ein Päckchen zukommen lassen, denn ich führe mit 2 Schulkollegen auch ein HW Mag das aber noch nicht on is (nicht fertig), das wäre der perfekte Startschuss
 
Zurück