Neuer Teil von Medal of Honor angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neuer Teil von Medal of Honor angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Teil von Medal of Honor angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neuer Teil von Medal of Honor angekündigt
 
Neuer Teil von Medal of Honor angekündigt

Lasst es lieber sein mit Medal Of Honor. Ich hab mir die aktuelle Limited nur gekauft, weil 'n Battlefield 3 BETA Code drin ist. Sonst hätt ich mir die Version nie gekauft. Das Spiel ist so mega mies... :daumen2:
 
AW: Neuer Teil von Medal of Honor angekündigt

Diese Nachricht Freut mich. Der Aktuelle Titel finde ich nicht so übel aber es geht besser. Grafik und Sound finde ich sehr gelungen allerdings könnten die Maps und ihre Wiedereinstiege besser gemacht werden. Medal of Honor könnte Cod locker das Wasser reichen wenn man sich legen könnte ;-) Freue mich auch auf die Beta von Battlefield, währe cool wenn MoH nen Update bekäme mit neuen Maps und einigen Verbesserungen. Aber lieber verkaufen die uns ein neues Spiel auf Basis der selben Engine :daumen2:
 
AW: Neuer Teil von Medal of Honor angekündigt

Moh war an sich ganz cool, Grafik teils umwerfend aber teils auch zum :kotz:, oder die ganzen Sprits oder wenn man ieine Mauer hoch sollte, alle schaffen es nur man selbst brauch hilfe,..iwie bekommt man da doch minderwertigkeitskomplexe :ugly:

Aber ne fortsetzung wäre schon geil :daumen:
 
AW: Neuer Teil von Medal of Honor angekündigt

Single Player (Unreal Engine die 1000ste) war Durchschnitt, der Multiplayerpart ist ganz gut (nicht zuletzt danke Frostbite 1.5).

Positiv ist auch das Afghanistan-Setting. Es ist neu und unverbraucht (wenn auch nicht unumstritten).
 
AW: Neuer Teil von Medal of Honor angekündigt

*glaskugel reib*
ich denke ketzt einfach mal dass das neue Medal of Honor 2 auf Frostbite 2.0 hören wird und halt ne Kampange/Missionen zu BF3 sein wird... so erscheind es mir zumindest am sinnvollsten:)
 
AW: Neuer Teil von Medal of Honor angekündigt

Stimmt, ich hab das Spiel dank Gutschein für umgerechnet 23€ bekommen aber selbst das war mir zu viel für die 5 Stunden die ich gebraucht hab. :-|
 
AW: Neuer Teil von Medal of Honor angekündigt

ich warte bis einstelligen Eurobetrag, vorher kein Kauf von Teil 1....
 
AW: Neuer Teil von Medal of Honor angekündigt

MoH war zwar ziemlich kurz, hat aber dennoch Spaß gemacht.

Hab's "damals" in UK bestellt und bin recht günstig weggekommen, also wars okay :D

Bin auf Teil 2 gespannt :)
 
Zurück