Erscheinungstermin für Operation Flashpoint: Red River bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Erscheinungstermin für Operation Flashpoint: Red River bekannt gegeben

Jetzt ist Ihre Meinung zu Erscheinungstermin für Operation Flashpoint: Red River bekannt gegeben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erscheinungstermin für Operation Flashpoint: Red River bekannt gegeben
 
Erscheinungstermin für Operation Flashpoint: Red River bekannt gegeben

ganz ehrlich... ich find die rein grafisch gebotenen Scenen total schlecht... wenn ich dran denk wie Metro / Crysis / BF2 aussehen allein schon von den Effekten... tut mir leid da hängt Flashpoint Jahre hinterher

meine meinung ^^ Kritik erwünscht :ugly:
 
AW: Erscheinungstermin für Operation Flashpoint: Red River bekannt gegeben

ganz ehrlich... ich find die rein grafisch gebotenen Scenen total schlecht... wenn ich dran denk wie Metro / Crysis / BF2 aussehen allein schon von den Effekten... tut mir leid da hängt Flashpoint Jahre hinterher

meine meinung ^^ Kritik erwünscht :ugly:

Kritik: BF2?!
 
Erscheinungstermin für Operation Flashpoint: Red River bekannt gegeben

Und man muss bestimmt wieder zu Fuss gehen im SP Modus, da ist mir doch ARMA lieber.
 
AW: Erscheinungstermin für Operation Flashpoint: Red River bekannt gegeben

Und wenn schon. Wenn es spielerisch Bombe ist kann einem die Grafik doch egal sein. Und schlecht sieht das Spiel auch nicht aus.
Und bei der größe der Spielwelt...,klasse.
 
AW: Erscheinungstermin für Operation Flashpoint: Red River bekannt gegeben

Ich seh jetzt kein Problem wenn man zu Fuß geht. Als ob die in den Kriegsgebieten immer mit dem Auto durch die Gegend fahren :ugly:
 
AW: Erscheinungstermin für Operation Flashpoint: Red River bekannt gegeben

Das Wort "kann" war das Problem beim zu Fuß gehen.

Bin mal gespannt ob es an Arma II herankommt. ;)
 
AW: Erscheinungstermin für Operation Flashpoint: Red River bekannt gegeben

Scheinbar ist die Marke Operation Flashpoint stark genug um noch einen Crash-Titel gewinnbringend zu verschachern. Ist wie mit Gothic.
 
AW: Erscheinungstermin für Operation Flashpoint: Red River bekannt gegeben

Wird es Dedicated Server geben? Oder läuft der Spass wie bei Fläshoint ab..., selber hosten ohne Rejoinfunktion?!

Es ging doch das Gerücht, oder war es doch Fakt, dass es keinen Multiplayer geben wird - ausser den Coop-Modus!?

//so long
KeTTe
 
AW: Erscheinungstermin für Operation Flashpoint: Red River bekannt gegeben

Operation Flashpoint war nach dem ersten Teil schon tot. Der zweite Teil war nur ein Spiel mit dem Titel Operation Flashpoint, mehr nicht. Jeder weitere Titel wird ebenfalls kein Operation Flashpoint mehr sein.
 
AW: Erscheinungstermin für Operation Flashpoint: Red River bekannt gegeben

Wenn er vom offensichtlichen Mangel an Fahrzeugen redet, sollte er sich besser artikulieren.

Hatte es ja auch gleich abgeändert gehabt, nur du war´s schneller mit dem Zitat.

Man merkt sofort das die Macher von Operation Flashpoint und Dragon Rising nicht die selben sind, sondern Bohemia Interaktive, die Teil 1 gemacht haben wie Armed Assault oder ARMA 2.

Ich habe keine Lust bei einer großen Map die ganze Zeit mit Laufen zu verbringen, sowie es bei Dragon Rising der Fall war, da kann ich auch andere Shooter nehmen.
 
AW: Erscheinungstermin für Operation Flashpoint: Red River bekannt gegeben

USA!USA!USA! (und ihre marine-gotteskrieger) :hail:

wie wäre es denn mal mit europäischen einheiten liebe entwickler?

es gibt ca 193 staaten auf der welt.da darf man doch etwas abwechslung erwarten...

na warten wir mal den test ab bevor ichs schon verfluche :D
 
Zurück