Samsung bestellt über 1 Millionen Tegra-2-CPUs bei Nvidia

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung bestellt über 1 Millionen Tegra-2-CPUs bei Nvidia

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung bestellt über 1 Millionen Tegra-2-CPUs bei Nvidia gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung bestellt über 1 Millionen Tegra-2-CPUs bei Nvidia
 
Samsung bestellt über 1 Millionen Tegra-2-CPUs bei Nvidia

Das die Verkaufszahlen des ersten Galaxy Tab hinter den Erwartungen blieben ist klar:

Ich hab das Gerät in der Hand gehabt und empfand es als lustiges Spielzeug. Dann habe ich den Preis gesehen und es entsetzt wieder hingelegt.

Wer ist den bereit so viel dafür zu zahlen, ohne dass ein angefressener Apfel auf dem Gehäuse abgebildet ist?
Für Apple zahlen die Leute so viel, einfach weil sie glauben, das Produkt wäre es wert. Ob das nun so ist, oder nicht, möchte ich nicht weiter ausführen. Beim Samung Gerät jedoch kommt dieses Gefühl, bei mir zumindest, von Anfang an nicht auf. Und damit war die Frage eines mögliches Kaufes erledigt, noch bevor sie überhaupt gestellt wurde.

Für solch eine Preisklasse muss einfach wirklich alles stimmen: Die Software, das Design, die Verarbeitung und natürlich das Marketing. Schließlich kaufen die Leute nicht das Beste, sondern das, was Ihnen als das Beste angepriesen wird.
 
AW: Samsung bestellt über 1 Millionen Tegra-2-CPUs bei Nvidia

Kann leider die Bilderreihe ned durchklicken, da der Link aus der Quelle im Quelltext ned wieder geschlossen wurde (</a> fehlt). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung bestellt über 1 Millionen Tegra-2-CPUs bei Nvidia

Verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Samsung selbst einer der größten Hersteller von ARM CPUs ist... das ist ja als würde Intel bei AMD einkaufen...
 
AW: Samsung bestellt über 1 Millionen Tegra-2-CPUs bei Nvidia

Naja mich wundert das auch nicht, dass die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen geblieben sind. Das Gerät ist für das was es kann einfach zu teuer, vor allem wenn man bedenkt dass das Gegenstück mit dem angefressenen Apfel wie es ein Vorposter so schön gesagt hat deutlich billiger ist - oder zumindest war, hab den Preis nicht beobachtet.
 
Zurück