PCGH.de: Far Cry 2 bekommt 90 Prozent und mehr in ersten Tests

Uff, jetzt macht ihr einem das Warten nur noch schwerer :ugly:
Naja, mein (heute gekommenes) Teufel Concept E MPE wird da hoffentlich ordentlich wummern, würd mich sehr über ein neues Spiel mit ordentlicher Soundkulisse freuen :)
 
kp, iwie find ich "pc Gamer" nicht. da gibts ne site aus malaysia.. aber da steht nix von FC2 test.. hm
i freu mi aber drauf, egal wie die wertungen vorher werden. nur die hardwareanforderungen sollten moderat ausfallen. oder wenigstens die frames sollten konstant sein (im gegensatz zu Stalker CS)
cheers
 
Oh man das sieht schon schwer geil aus.Kann den realease kaum noch abwarten,soll endlich 22. werden!Also die screens machen schon mal richtig laune....Denke mal das dass vll nen stück weit besser wird als crysis!! Also nit besser aber vllt noch etwas realer;)
 
also die grafik spricht ja für sich:D
und das setting in Afrika find ich auch genial:daumen:
hört sich verdammt geil an

und das sag ich als "shooter-hasser" xD
 
freu mich auch übelst drauf ,
hoff nur das es nich alzu verbugt in die läden kommt
aber erste wertungen lassen ja nur gutes hoffen (obwohl crysis auch in der 1.0 gut verbugt war obwohl astronomische wertungen bekamm,
cod4 wiederum nich(so verbugt) )
 
Was ihr immer alle mit Clear Sky habt...bei mir läuft das Spiel ohne Probleme und ich hab nur nen 3700+ Prozzi :D

wer redet denn hier von Hardware? :ugly: Ich meine bugs und andere fehler, und FC2 wird sicher nicht so verbuggt auf den markt kommen, Clear Sky ist und bleibt einfach ein programm mit nervfaktor 10:-S, aber ich werds trotzdem zu ende spielen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der frei begehbaren welt hört sich ja interessant an. nur ist es hoffentlich nicht wie im ersten stalker eine langweilige rumlauferei, sondern mit ein bisschen mehr action.
eigntlich gefallen mir die "immer gerade aus und nur abknallen" shooter besser...
 
Ja Stalker war da echt schlimm!!:motz:Die ständige lauferei,um von A nach B zu kommen konnteste eine Rauchen gehen,nen Kaffe trinken und ne runde das Porzellan schreien lassen:lol:Aber ich denk bei FC2 wird das alles etwas besser,man hat Fahrzeuge,nebenmissionen etc:daumen:Ich Freu mich echt drauf:sabber:
 
Habt ihr euch mal die Vids auf der FarCry2-Homepage angesehen.
Nicht mal da läuft das Game völlig ruckelfrei, Texturen werden manchmal ziemlich spät geladen und auch Objekte erscheinen manchmal erst kurz nachdem sie ins Blickfeld kommen.
Das macht mir ein bisschen Sorgen, ob es auf normaler Hardware überhaupt spielbar ist? Wenn es schon beim Entwickler nur mit <25 FPS dahindümpelt - und die haben sicherlich Hardware nur vom Feinsten.

Ist FC2 eigentlich wieder Pro-ATI, so wie das alte FarCry? Das heißt, wird es auf ATI-Karten schneller laufen, oder werden wir wieder mittels umständlicher Shader-Berechnung ausgebremst, weils ein thewayitsmeantobeplayed-Titel ist? Weiß da jemand was?
 
Oh man ich hoffe nit dass das der fall sein sollte:lol:Ach naja warten wir mal ab vllt lag es ja einfach an der aufnahme:ugly:Ne aber angeblich soll doch die perfomance so verändert worden sein das man es jetz auch auf normalen Rechenknechten spielen kan? Aber das wurde bei Crysis ja auch gesagt!
 
Zurück