Need for Speed Hot Pursuit: EA liefert Fahrzeugnachschub per DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Hot Pursuit: EA liefert Fahrzeugnachschub per DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit: EA liefert Fahrzeugnachschub per DLC
 
PC-Spieler müssen offenbar auf die DLCs verzichten. EA hatte vor längerem schon angekündigt, dass man die Zusatzinhalte nicht veröffentlichen will und so entging den Spielern schon der Porsche 911 GT2 RS, Gumbert Apollo S und Bugatti Veyron 16.4 Super Sport.


:daumen2::daumen2:
 
PC-Spieler müssen offenbar auf die DLCs verzichten. EA hatte vor längerem schon angekündigt, dass man die Zusatzinhalte nicht veröffentlichen will und so entging den Spielern schon der Porsche 911 GT2 RS, Gumbert Apollo S und Bugatti Veyron 16.4 Super Sport.


:daumen2::daumen2:

Ja das lässt eigendlich nur einen Schluss zu: Der PC als Spieleplattform hat an dieser Stelle versagt. Anscheinend macht EA mit der PC-Version von NfS kaum Gewinn. Warum also DLC veröffentlichen.
Gut möglich, dass es in Zukunft kaum noch NfS-Spiele für den PC gibt.
Und die Aussage mit zukünftigen Updates und Inhalten für PCler soll auch nur vertrösten. Da ist bestimmt nichts Großes und Ernsthaftes geplant.

so far
 
Was hat eine solche News bei PC Games Hardware zu suchen, wenn es für den PC Gamer gar keine News gibt?
 
schade, finde das Game richtig gut und auf jeden Fall eines der besten NFS Games, wenn nicht sogar das Beste was in den letzten Jahren so erschienen ist von der NFS Reihe.
 
Ea kann mich ma. Das wird immer schlimmer. Erst die sum Server off und nun keine dlc.

Solln die sich nen anderen Deppen suchen der ihnen Geld gibt

Sent from my iPhone 4
 
Was hat eine solche News bei PC Games Hardware zu suchen, wenn es für den PC Gamer gar keine News gibt?


mal ganz davon abgesehen, das die news ist, dass es keinen dlc gibt, was ist so schlimm daran, den bereich games etwas umfassender zu beleuchten?

tja, ea... hätte auch von activision stammen können...
 
Vielleicht kommt später nochmal ein DLC Gesamtpaket für den PC.
Abgesehen davon, 7 Euro für 2-3 Autos, ich weiss nicht ob das so toll ist....
 
Mir doch rille ob die Konsoleros einen DLC bekommen. Ich habe dafür ne bessere Grafik wenn ich mir die Bilder so ansehe. Rennspiele sind sowieso etwas besser vom Gaming auf der Konsole (Controller) aber dafür wird es nie einen anständigen Shooter auf der Konsole geben.
 
Naja was soll man noch dazu sagen?
Aber es ist irgendwie klar, da Rennspiele und Sportspiele nun mal die einzigen sinnvollen Spiele auf so ner Konsole sind (bis auf ein paar wenige Ausnahmen)

Und 7€ für 3 Autos? Ganz gut geht es Ihnen auch nicht da oben zwischen den Ohren! EA wird immer mehr zur Abzockerbande.

Aber solang die ganzen Kinder mit dem Geld der Eltern die DLC kaufen dürfen/sollen (um die Kinder ruhig zu stellen) wird das immer so weiter gehen und immer mehr werden.


PS: Ich hab auch ne PS3 mit GT5 und 2 gekauften Spielen (Tumble und Super Rubber Duck) aus dem Sony Store. Bin also kein Konsolenhasser oder sowas in der Art.
 
"Unglücklicherweise werden wir keinen Need for Speed Hot Pursuit-DLC für den PC veröffentlichen. [...] Wir haben begrenzte Ressourcen, weshalb wir nicht fähig sind, neuen Inhalt auf allen Plattformen zu bringen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, aber auf der positiven Seite sind mehr Updates und Inhalte auf dem Weg zu euch PC-Spielern."

jaja, ihr uns auch :)
 
Da auch meine Ressourcen begrenzt sind, bin ich mal wieder froh das Spiel nicht in meinem Regal stehen zu haben, i´m soooo sorry EA!!! :ugly:
 
"Unglücklicherweise werden wir keinen Need for Speed Hot Pursuit-DLC für den PC veröffentlichen. [...] Wir haben begrenzte Ressourcen, weshalb wir nicht fähig sind, neuen Inhalt auf allen Plattformen zu bringen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, aber auf der positiven Seite sind mehr Updates und Inhalte auf dem Weg zu euch PC-Spielern."

jaja, ihr uns auch :)


:daumen:
 
Wenn ich da nur an die Ladezeiten einer Xbox denke, kommt mir schon des Grauen...

OT:
Kumpel von mir, überzeugter Xbox Spieler kam derletzt mal vorbei und meinte er wolle mal Crysis sehen. Erste Aussage von ihm zu dem Thema "Alter, läd des Level schnell :D"
 
Zurück