Dragon Age 2: Neue Screenshots zeigen Bossgegner und Varric

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2: Neue Screenshots zeigen Bossgegner und Varric gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age 2: Neue Screenshots zeigen Bossgegner und Varric
 
Mit Pixelblut mögen sie nicht gerade sparen- jedoch mit der Pixel bzw. Polygonanzahl schon sehr,soweit man dieses nach den Screenshots beurteilen kann!
Sieht nicht wirklich gut aus...:ugly:
 
Mit Pixelblut mögen sie nicht gerade sparen- jedoch mit der Pixel bzw. Polygonanzahl schon sehr,soweit man dieses nach den Screenshots beurteilen kann!
Sieht nicht wirklich gut aus...:ugly:


oh man... das wurde doch auch schon zich mal durchgekaut jetzt.
die screens sind vonna konsolenfassung. guck dir bei release die DX11 version mit tesselation an... das zum thema polygonarm :D

und so am rande: hat gerade noch einer nen dejavu?
irgendwie kommt mir die news bekannt vor...
 
oh man... das wurde doch auch schon zich mal durchgekaut jetzt.
die screens sind vonna konsolenfassung. guck dir bei release die DX11 version mit tesselation an... das zum thema polygonarm :D

und so am rande: hat gerade noch einer nen dejavu?
irgendwie kommt mir die news bekannt vor...

Ohhh,Verzeihung....:hail:
Tut mir leid,dass ich mir nicht gleich jede Spiele-News zu Gemüte führe...
Das war eben meine erste Dragon Age 2 Neuigkeit,die ich mal gelesen habe! :ugly:
Ich werde in Zukunft natürlich besser überprüfen ob das,was ich meine,nicht schon zig mal woanders zum Besten gegeben wurde....:daumen:
Gute Nacht zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trete DA2 zwar noch etwas skeptisch entgegen, aber ich denke Bioware wird das Teil schon schaukeln.

Und da sie eine Demo veröffentlichen, haben sie wohl selbst großes Vertrauen in ihr Produkt.
 
Zurück