Arcania Gothic 4 - Fall of Setarrif: Release-Termin des Standalone-Add-Ons bekannt gegeben

Vielleicht wollen sie ein Stück in ihrem Finanzloch nach oben kriechen. Arcania hatte ich vorbestellt, ich dachte JW würde etwas ordentliches abliefern. DAS ADDON kann nicht gut werden... 1. weil das Hauptspiel schon ******* war, 2. weil sie insolvent sind und nur einen Anker werfen.

Die Jungs sollen endlich die bepinkelten Tore schließen und die Rechte an PB verschenken. Wenn Teil 5 von PB ist, wirds gekauft. ;)

Das kannst du dir von der Backe putzen! Der nächste Teil den PB macht heißt Risen 2 und nicht Gothic. (Wem erzähli ich das eigentlich... siehe dein eigenes Avatar)
Außerdem haben die doch schon wieder Gelder aufgetrieben, oder nicht?

Ich fand Teil 4 ganz gut, nur zu wenig Inhalt. Deshalb habe ich auch gedacht, dass sie es einfach erweitern. Das Stand alone, bedeutet aber etwas anderes.

Sobald Jowood endlich völlig pleite ist und das Gesamtpaket für maximal 10 Euro auf dem Wühltisch liegt, werde ich den Schrott auch mal kaufen. Ich habe es bei meinem Cousin angespielt und empfand das Spiel als Schlag in die Magengrube eines jeden Gothicfans.

Warum müssen die Infos auf Facebook veröffentlichen? Ohne Account kommt man dort nicht ran. Können die sich keinen eigenen Webspace mehr leisten?

Warum müssen die Infos auf Facebook veröffentlichen? Ohne Account kommt man dort nicht ran. Können die sich keinen eigenen Webspace mehr leisten?
Facebook ist halt toll und hipp und ohne geht die Welt unter.
Und jeder, der die dort "mag", verbreitet Jowoods Infos auf seiner Frontpage weiter. Quasi Werbung für nix...

Jo, ich weiss schon. Trotzdem wäre es schön, falls das passiert. Mein letzter Stand ist, dass die Möglichkeit ein G5 von PB zu bekommen nicht aus der Welt ist. Allerdings bin ich nicht wirklich aktuell was Infos betrifft ( Stand vor etwa einem halben Jahr ). :D Risen fand ich okay, das spielen an sich hat mir Spaß gemacht. Bei Arcania ist das anders, ich muss mich regelrecht zwingen mal ne halbe Stunde zu zocken. Darum habe ich das auch schon wieder seit über einem Monat nicht getan, aber das Ende will ich schon irgendwann sehen. ^^

Ich werde die Tage mal wieder ein wenig lesen was das Thema betrifft!

Zurück