Release-Termin für Assassins Creed Brotherhood PC steht, Might & Magic 6 Heroes kommt später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Release-Termin für Assassins Creed Brotherhood PC steht, Might & Magic 6 Heroes kommt später

Jetzt ist Ihre Meinung zu Release-Termin für Assassins Creed Brotherhood PC steht, Might & Magic 6 Heroes kommt später gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Release-Termin für Assassins Creed Brotherhood PC steht, Might & Magic 6 Heroes kommt später
 
Release-Termin für Assassins Creed Brotherhood PC steht, Might & Magic 6 Heroes kommt später

Na Endlich danke Assainscreed kommt danke danke danke. Juhu ich freu mich wie ein Panniertes Schnitzel
 
AW: Release-Termin für Assassins Creed Brotherhood PC steht, Might & Magic 6 Heroes kommt später

Also noch uuungefähr einen Monat......wie soll ich das nur überleben :ugly:
 
AW: Release-Termin für Assassins Creed Brotherhood PC steht, Might & Magic 6 Heroes kommt später

Wird Zeit, dass die AC: Brotherhood releasen. Kann ja nicht so schwer sein und die warten nur, bis die Konsole-Verkäufe abgeflacht sind...
 
AW: Release-Termin für Assassins Creed Brotherhood PC steht, Might & Magic 6 Heroes kommt später

Endlich kann man es seit heute auch bei Steam vorbestellen -> Direkt meins, momentan gibts für die "Standart"-50€ dort die Digital Deluxe Edition. :D
 
Zurück