iPhone 5: Apple testet Geräte mit ausziehbarer Tastatur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5: Apple testet Geräte mit ausziehbarer Tastatur

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Apple testet Geräte mit ausziehbarer Tastatur gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Apple testet Geräte mit ausziehbarer Tastatur
 
AW: iPhone 5: Apple testet Geräte mit ausziehbarer Tastatur

Auch liegt der Verdacht nah, dass viele Gerüchte absichtlich gestreut werden - so macht die Presse kostenlos Werbung und die Konkurrenz ist verwirrt.

Und PCGH? Ist dem so? :ugly:
 
AW: iPhone 5: Apple testet Geräte mit ausziehbarer Tastatur

JEtzt mal ehrlich, ich bezweifle die sache mit der tastatur doch sehr. Die iPhones sind unter anderem dadurch so beliebt, weil sie einen super touchscreen haben, der ziemlich präzise und flott arbeitet. Daher ist es eher unnötig, bei einem iPhone eine tastatur zu verbauen... das würde so gut wie nix bringen :ka:
 
AW: iPhone 5: Apple testet Geräte mit ausziehbarer Tastatur

Die Applenews stören mich selbst ja nicht mehr soooo sehr, aber dann gibts Fehltritte die man sich nicht erlauben darf... Gestern war bei Galaxy S 2 eine 8MP Cam auf der Vorderseite, und ne 2MP cam auf der Rückseite für Videotelefonie...

Heute dann das:

Allein durch technische Meisterleistungen ist dies kaum noch machbar, so steckt in jedem Smartphone momentan ARM-Technik, egal ob man das Kind A4, Snapdragon oder Honeycomb nennt.

Habt ihr keinen Kaffeautomaten auf der Arbeit?

Edit: Ich hab mir (leider) schon lange keine PCGH mehr gekauft, aber da gabs doch immer so ne kleine Rubrik "Horn des Monats". Könnte man kein Horn der Woche für die Webseite einführen? Eine kleine Motivation dass die Redakteure etwas besser aufpassen sollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5: Apple testet Geräte mit ausziehbarer Tastatur

Die Applenews stören mich selbst ja nicht mehr soooo sehr, aber dann gibts Fehltritte die man sich nicht erlauben darf... Gestern war bei Galaxy S 2 eine 8MP Cam auf der Vorderseite, und ne 2MP cam auf der Rückseite für Videotelefonie...

Heute dann das:



Habt ihr keinen Kaffeautomaten auf der Arbeit?

Edit: Ich hab mir (leider) schon lange keine PCGH mehr gekauft, aber da gabs doch immer so ne kleine Rubrik "Horn des Monats". Könnte man kein Horn der Woche für die Webseite einführen? Eine kleine Motivation dass die Redakteure etwas besser aufpassen sollen ;)

ARGL

Aber immerhin bist Du auch so tief im Thema, dass Du Hummingbird und Honeycomb auseinanderhalten kannst. =)
 
AW: iPhone 5: Apple testet Geräte mit ausziehbarer Tastatur

Immerhin haben sie dazugelernt und um den Aluminiumrand gleich mal ein Gummikondom gelegt, damit der Empfang auch gewährleistet ist :lol:
 
AW: iPhone 5: Apple testet Geräte mit ausziehbarer Tastatur

Und PCGH? Ist dem so? :ugly:

Letztendlich kommt genau das dabei raus. Auch PCGMacrumorsH scheint sich der absolut sinnbefreiten und zusammenhangslosen Gerüchteküche nicht entziehen zu können, wie ja täglich erneut unter Beweis gestellt wird. Insofern dürfte die Taktik (sofern sie denn wirklich von Apple angewandt wird) aufgehen.
 
AW: iPhone 5: Apple testet Geräte mit ausziehbarer Tastatur

Vor allem weil das 4er keinen "Aluminiumrand" hat. Ausser du meinste den Edelstahlrahmen.

Wenn Du schon Klugscheißt und andere an schockst, mach es richtig :P
Es gibt keinen Edelstahl und wird es nie geben!
Chemisch beständiger Stahl, welcher Korrosionsbeständig ist, besteht aus einer Legierung mit min. 12% Chrom, je nachdem welche Elemente wie Nickel, Kohlenstoff, Vanadium, Molybdän etc. noch dazukommt, muss der Chrom gehalt steigen damit dieser auch eine ausreichende Passive Schicht aufbaut!

Und er heißt nicht "Edelstahl", Bauernfängername!

Bäh :P
 
AW: iPhone 5: Apple testet Geräte mit ausziehbarer Tastatur

Wenn Du schon Klugscheißt und andere an schockst, mach es richtig :P
Es gibt keinen Edelstahl und wird es nie geben!
Chemisch beständiger Stahl, welcher Korrosionsbeständig ist, besteht aus einer Legierung mit min. 12% Chrom, je nachdem welche Elemente wie Nickel, Kohlenstoff, Vanadium, Molybdän etc. noch dazukommt, muss der Chrom gehalt steigen damit dieser auch eine ausreichende Passive Schicht aufbaut!

Und er heißt nicht "Edelstahl", Bauernfängername!

Bäh :P

*hüstel*
Edelstahl ? Wikipedia

es gibt sehr wohl Edelstahl, nur ist der nicht zwangsweise nichtrostend...
 
AW: iPhone 5: Apple testet Geräte mit ausziehbarer Tastatur

Wenn Du schon Klugscheißt und andere an schockst, mach es richtig :P
Es gibt keinen Edelstahl und wird es nie geben!
Chemisch beständiger Stahl, welcher Korrosionsbeständig ist, besteht aus einer Legierung mit min. 12% Chrom, je nachdem welche Elemente wie Nickel, Kohlenstoff, Vanadium, Molybdän etc. noch dazukommt, muss der Chrom gehalt steigen damit dieser auch eine ausreichende Passive Schicht aufbaut!

Und er heißt nicht "Edelstahl", Bauernfängername!

Bäh :P

OK, dann schauen wir mal was Apple dazu sagt:
 
AW: iPhone 5: Apple testet Geräte mit ausziehbarer Tastatur

Tabellbuch Metall schrieb:
Edelstähle unterschieden sich von Qualitätsstählen durch:

  • sorgfältigere Herstellung
  • höheren Reinheitsgrad
  • vebesserte Desoxidation
  • genauere Zusammensetzung
  • verbesserte Härtbarkeit
Desweiteren umfassen die Edelstähle folgende Stahlgruppenummern:

  • 20...28 (legierte Werkzeugstähle)
  • 32 Schnellarbeitsstähle ohne Cobalt
  • 33 Schnellarbeitsstähle mit Cobalt
  • 35 Wälzlagerstähle
  • 36, 37 Stähle mit besonderen magnetischen Eigenschaften
  • 38, 38 Stähle mit besonderen physikalischen Eigenschaften
  • 40...45 Nichtrostende Stähle
  • 46 Nickellegierungen, chemisch beständig, hochwarmfest
  • 47, 48 Hitzebeständige Stähle
  • 49 Hochwarmfeste Werkstoffe
  • 58...84 Bau-, Maschinenbau- und Behälterstähle mit verschiedenen Legierungskombinationen
  • 85 Nitrierstähle
  • 87...89 Hochfest schweißgeeignete Stähle
Die DIN muss ich jetzt aber nicht abtippen??

@Topic
Vielleicht kommen ja mehr als ein iPhone 5. Eines mit Tastatur und eines ohne. Das iPhone nano soll ja auch kommen.
Ist auch vernünftig wenn man sich der Android-Konkurrenz entgegen stellen will.
 
AW: iPhone 5: Apple testet Geräte mit ausziehbarer Tastatur

DIN EN 10020

@Topic:

Wenn das passiert wird mein nächstes Handy/Smartphone bestimmt kein iPhone mehr...

Wenn und NUR WENN das Passiert (tastatur) würde ein Smartphone für mich überhaupt diskutabel werden.

btw: er meinte, die ganze DIN Norm abzutippen.
 
Zurück