NGP-Preis steht schon fest, beeindruckende Killzone 3-Videos, Green Lantern: Rise of The Manhunters und Yakuza 4 im Hands-On-Test [Konsolen-News des T

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu NGP-Preis steht schon fest, beeindruckende Killzone 3-Videos, Green Lantern: Rise of The Manhunters und Yakuza 4 im Hands-On-Test [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: NGP-Preis steht schon fest, beeindruckende Killzone 3-Videos, Green Lantern: Rise of The Manhunters und Yakuza 4 im Hands-On-Test [Konsolen-News des Tages]
 
NGP-Preis steht schon fest

Also ich denk mal die NGP wird in Europa in der Wifi Version und 8 GB Speicherkarte 299 € kosten ;)
Die später folgende 3G Version inkl. 32 GB Speicherkarte kostet 399 €.
 
Riplex schrieb:
Also ich denk mal die NGP wird in Europa in der Wifi Version und 8 GB Speicherkarte 299 € kosten ;)
Die später folgende 3G Version inkl. 32 GB Speicherkarte kostet 399 €.

So optimistisch? :D
Nur zum Vergleich: das xperia play wird ca. 650 € kosten.
Ich gehe stark von einem Preis jenseits der 500 € aus (3G + speicherkarte)
 
AW: NGP-Preis steht schon fest, beeindruckende Killzone 3-Videos, Green Lantern: Rise of The Manhunters und Yakuza 4 im Hands-On-Test [Konsolen-News d

Das Xperia ist ein komplettes Smartphone mit Sony ähnlichen Controller wo Android drauf läuft. Normal das es teurer ist.
Ich glaub nicht das man mit der NGP 3G Version auch telefonieren kann.
Wird nur für Portables Online Gaming genutzt werden.
 
Riplex schrieb:
Das Xperia ist ein komplettes Smartphone mit Sony ähnlichen Controller wo Android drauf läuft. Normal das es teurer ist.
Ich glaub nicht das man mit der NGP 3G Version auch telefonieren kann.
Wird nur für Portables Online Gaming genutzt werden.

Stimmt schon, das NGP wird aber im Gegensatz zum Xperia Play nen OLED-Bildschirm haben, ebenso wie nen mobilen Quadcore-Prozessor. Zusammen mit der neuartigen Bedienung und den restlichen Features wird da trotzdem nen hübsches Sümmchen dabei rauskommen...
 
AW: NGP-Preis steht schon fest, beeindruckende Killzone 3-Videos, Green Lantern: Rise of The Manhunters und Yakuza 4 im Hands-On-Test [Konsolen-News d

Wenn das Teil über 300 € kostet, braucht Sony das garnicht erst auszuliefern ;) Ausser an die paar Sony Freaks die sich alles kaufen müssen, wo Sony draufsteht.
 
Riplex schrieb:
Wenn das Teil über 300 € kostet, braucht Sony das garnicht erst auszuliefern ;) Ausser an die paar Sony Freaks die sich alles kaufen müssen, wo Sony draufsteht.

Da sind wir uns einig :D
Sony MUSS nen echten kampfpreis haben um im Handheld-Sektor weiterhin zu überleben...
 
Zurück