Bitfenix Shinobi: Youtube-Video zeigt neues Gehäuse mit Softtouch-Oberfläche

AW: Bitfenix Shinobi: Youtube-Video zeigt neues Gehäuse mit Softtouch-Oberfläche

Wow o.O

Das sieht ja echt super aus!
Mal gucken wie der Preis im Endeffekt sein wird, und wie sich die "richtigen" Review's ergeben. Meiner 6950 wird es im Asgard nähmlich langsam etwas zu heiss :ugly:
 
AW: Bitfenix Shinobi: Youtube-Video zeigt neues Gehäuse mit Softtouch-Oberfläche

Sieht gut aus... Nur bitte was ist Softtouch?^^

Das ist eine... sich weich anfühlende..., matte Kunststoffbeschichtung, mit der in dem Fall fast das gesamte Gehäuse überzogen ist

Derartige Oberflächen findet man sonst etwa an manchen Griffen, Handauflagen oder Brillenbügeln, wirst du sicher kennen
 
AW: Bitfenix Shinobi: Youtube-Video zeigt neues Gehäuse mit Softtouch-Oberfläche

Also bei einem neuen Gehäuse sollte USB 3.0 schon dabei sein.

Dann würde ich mir noch einen Kabeldurchführung in der Nähe des Hecklüfters wünschen, für das CPU-Kabel (4/8 polig), sowie große Standfüße, die auch auf Teppich einen vernünftigen Bodenabstand gewährleisten, damit man das NT auch mit Lüfter nach unten einbauen kann.
 
AW: Bitfenix Shinobi: Youtube-Video zeigt neues Gehäuse mit Softtouch-Oberfläche

@Superwip

Nein, nur an Front und Deckel. ;)

Ich würde sagen, dass das mein nächstes Gehäuse wird, dann werd ich nur das hintere Lüftergitter (wer braucht schonm 92mm Lüfter. grmpf.) und das Window ersetzen. :schief:
:daumen:
 
Zurück