Gran Turismo 5: Nächster Patch behebt Spielstand-Bug und kommt am 18.2.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gran Turismo 5: Nächster Patch behebt Spielstand-Bug und kommt am 18.2.

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5: Nächster Patch behebt Spielstand-Bug und kommt am 18.2. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5: Nächster Patch behebt Spielstand-Bug und kommt am 18.2.
 
Gran Turismo 5: Nächster Patch behebt Spielstand-Bug und kommt am 18.2.

Nur so aus Neugier: wie isn der Bezug zwischen GT5 und PC-Games-Hardware
 
AW: Gran Turismo 5: Nächster Patch behebt Spielstand-Bug und kommt am 18.2.

Gut das ich mir das SPiel nicht gekauft hab.
 
AW: Gran Turismo 5: Nächster Patch behebt Spielstand-Bug und kommt am 18.2.

Nur so aus Neugier: wie isn der Bezug zwischen GT5 und PC-Games-Hardware
Der Bezug ist, dass sich evtl. allgemein Elektronik-/Technik-Interessierte nicht ausschließlich nur für PCs interessieren, sondern auch für die PS3 z.B.

Warum da bei jedem betroffenen Newsartikel so doof nachgefragt werden muss, entzieht sich meinem Verständnis :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gran Turismo 5: Nächster Patch behebt Spielstand-Bug und kommt am 18.2.

Hab mir vor kurzem die ps3 gekauft und als erstes spiel gleich gt5 obwohl ich kein rennspiel Fan bin.
Das spiel bietet so viel und ich würde es nie mehr weggeben wollen. Von bugs hab ich bisher noch nichts
bemerkt, trotzdem freu ich mich auf jegliche Aktualisierung die das spiel noch besser machen :daumen:
 
AW: Gran Turismo 5: Nächster Patch behebt Spielstand-Bug und kommt am 18.2.

ich weiß es zwar nicht genau aber,"PC Games" war doch als erstes da und für Spiele gedacht und "PC Games Hardware" ist quasi die schwester,die sich mehr auf hardware spezialisiert. also verstehe ich auch nicht warum mitglieder immer auf dieses "PC...Hardware" pochen? und das von einem mitglied mit 2000+ beiträgen :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gran Turismo 5: Nächster Patch behebt Spielstand-Bug und kommt am 18.2.

hoffentlich kommt dann auch bald GT5 anywhere
 
AW: Gran Turismo 5: Nächster Patch behebt Spielstand-Bug und kommt am 18.2.

Nur so aus Neugier: wie isn der Bezug zwischen GT5 und PC-Games-Hardware

ein linux-rechner auf power-pc basis ist mit wine auch in der lage spiele darzustellen. nwn gabs auch für linux. warum also sollte ein htpc auf cell basis mit hässlichem gehäuse, aka ps3, nicht hier erscheinen?
mit jailbreak (oder alter fw) läuft da wieder ein linux... usw.

@topic
scheint ja nicht so gravierend zu sein, sonst hätte man von dem bug mehr gehört, aber soviel zum thema bugfreie konsolenspiele. wenn es auch,im vergleich zu dem ein oder anderen pc-spiel, mit sicherheit als 100% bugfrei durchgeht.
 
Ich versteh die Diskussion schon gar nicht. Seit doch froh über sämtliche Infos auch über andere Themen und wenns mal nicht interessiert klickt man halt nicht drauf.. wenn schon dann freut euch doch ... immer dieses sinnlose gejammer, aus meiner Sicht nur wichtig macherei..


Ja leider sind auch die konsolenspiele nicht bugfrei, trotzdem bleib ich immer mehr auf Konsole hängen und der pc dient eher als Designer Stück :)
 
AW: Gran Turismo 5: Nächster Patch behebt Spielstand-Bug und kommt am 18.2.

Ich versteh die Diskussion schon gar nicht. Seit doch froh über sämtliche Infos auch über andere Themen und wenns mal nicht interessiert klickt man halt nicht drauf.. wenn schon dann freut euch doch ... immer dieses sinnlose gejammer, aus meiner Sicht nur wichtig macherei..

Richtig! ... und für die, die es wirklich nicht interessiert gibt es ja PCGH - IT für Gamer: Computer-Hardware, Windows 7 und PC Games - PC GAMES HARDWARE ONLINE dort erscheint die GT5-News gar nicht erst und das durfte durch die PCGH-Community selbst so bestimmt werden.

Zur News und GT5 selbst, in bin jetzt in GT5 bei LVL30 A-Spec und LVL22 B-Spec, hab um die 130 Autos in der Garage und auch des Öfteren mal in den Museumskarten gestöbert. Bisher habe ich von diesem Bug weder etwas gehört, noch gemerkt und ich hoffe mal das bleibt auch so bis zum Patch. Alles in allem finde ich schon, dass das Spiel recht rund und bugfrei im Rahmen der Möglichkeiten einer PS3 ist. Sprich es macht mir Spass, es hat auch mich erstmal vom PC weg gezogen, aber ich weiß auch, dass es Verbesserungspotenzial gibt, dass es am PC noch viel besser sein könnte und dass ich mit dem nächsten guten PC-Spiel auch wieder am PC zocken werde. Ich weiß nur noch nicht welches Spiel das sein wird. ;-)
 
Zurück