Da trommeln sich die einen auf die Brust da SIE die größten Zocker der Erde sind und bemitleiden die armen Konsoleros, die doch gar keine Ahnung von nix haben etc. etc....
Dass ich nicht lache: Ich zocke PC UND PS3 und beide machen Bock ohne Ende! Wenn jetzt jemand so verbohrt ist, dass er lieber dämlich grinsend zum 100. Mal vor Crysis @ XYZ-Supermod sitzt und sich daran aufgeilt wie schön das aussieht bitte - ich mach das auch, dann setze ich mich aber an die PS3 und zocke dort Uncharted und erfreue mich am liebevollen Leveldesign
(Außerdem lustig wie oft ich in Foren lesen muss wie geil Crysis ist - warum hat es sich dann so schlecht verkauft wenn es doch soo viele Fans hat? Ich war ziemlich enttäuscht davon, das erste Level (mit dem Sonnenaufgang) war cool, vor allem grafisch - danach wars schnarchlangweilig, blöde Aliens ^^)
Wenn man auf Abenteuerspiele steht dann führt kein Weg an Uncharted vorbei - finde ich viel besser als Tomb Raider!!
Uncharted 3 wird auf der PS3 Referenz sein, ebenso wie Killzone 3 - an den PC wirds nicht ranreichen, dennoch werde ich Uncharted vorbestellen und bei Crysis 2 erstmals Tests abwarten. Bei Uncharted weiss ich einfach, dass ein Studio dahinter ist welches sich erstklassig um das Game bemüht und mir viele schöne Stunden bescheren wird - wenn ich an Crytek denke hab ich sofort das Gejammer über die bösen Raubkopierer im Ohr und damit kann ich die mal nicht mehr Ernst nehmen! Schlechte Verkaufszahlen gleich auf Raubkopiererei schieben statt sich zu fragen, ob die Community nicht doch angepisst ist, dass es kaum ein angekündigtes Feature in Crysis geschafft hat....
Also:
- Uncharted auf PS3 TOP
- Crysis auf PC? Man weiss es nicht!
- Uncharted auf PS3 besser als Crysis auf PC? Vom technischen Schnickschnack her sicher nicht (Auflösung, AA, AF sprechen für PC), doch von der Präsentation her könnte Uncharted mit Crysis den Boden aufwischen, denn dass sie überwältigende Spielewelten gestalten können haben Naughty Dog nun schon zweimal bewiesen!!