Nokia holt für Nordamerika ehemaligen Microsoft-Manager

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nokia holt für Nordamerika ehemaligen Microsoft-Manager

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nokia holt für Nordamerika ehemaligen Microsoft-Manager gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nokia holt für Nordamerika ehemaligen Microsoft-Manager
 
Nokia holt für Nordamerika ehemaligen Microsoft-Manager

Das Ende von Nokia?

Micrsoft infiltriert Nokia. Na toll. Vermutlich wird Nokia demnächst beerdigt wie es Microsoft schon damals mit ihren "Partnern" gemacht hat. Erst wird es ein gemeinsames Projekt, danach wird die "Partnerfirma" ausgeschlachtet bis nichts mehr geht und dann zieht sich Microsoft einfach zurück und lässt Nokia mit den Schulden die durch Microsoft verursacht wurden alleine im Regen stehen.
Wäre nicht das erste Mal.
 
AW: Nokia holt für Nordamerika ehemaligen Microsoft-Manager

Das muss man nicht unbedingt negativ sehen. Ich kann mich noch daran erinnern, wie Bill Gates bei der Präsentation vom Internet Explorer für Mac OS ausgebuht wurde. Apple geht es heute besser denn je. Vielleicht hilft Microsoft dem taumelnden Nokia über diese Durststrecke.
 
AW: Nokia holt für Nordamerika ehemaligen Microsoft-Manager

Der Nokia Boss ist ja auch ein ehemaliger MS Manager...
 
AW: Nokia holt für Nordamerika ehemaligen Microsoft-Manager

Mir hat Symbian immer gut gefallen, da es sehr stabil und zuverlässig läuft. Es war zwar nie so schick wie das Iphone-OS oder Googles Android, aber es hat die gleichen Funktionen. Hoffentlich ändert sich an der Stabilität durch das neue MS-Betriebssystem nichts.
 
AW: Nokia holt für Nordamerika ehemaligen Microsoft-Manager

Mir hat Symbian immer gut gefallen, da es sehr stabil und zuverlässig läuft. Es war zwar nie so schick wie das Iphone-OS oder Googles Android, aber es hat die gleichen Funktionen. Hoffentlich ändert sich an der Stabilität durch das neue MS-Betriebssystem nichts.

Da scheinst du einer der wenigen Glücklichen zu sein. Mein N97 mit Symbian S60 5.th Edition stürzt öfter ab als es Vista je schaffen würde.:(

Wohingegen mein HTC HD2 schon ewig ohne Probleme läuft. (Scheint mir als bekäme Microschufft doch ganz passable OS hin.)
 
AW: Nokia holt für Nordamerika ehemaligen Microsoft-Manager

Also ich hab irgendwie das Gefühl, als wenn Microsoft, Nokia gerade assimiliert :D Widerstand ist Zwecklos...
 
das_wesen schrieb:
Da scheinst du einer der wenigen Glücklichen zu sein. Mein N97 mit Symbian S60 5.th Edition stürzt öfter ab als es Vista je schaffen würde.:(
Bei meinem Nokia X6 ist es auch so und kein Firmwareupdate hat es bisher ausgemerzt.
 
AW: Nokia holt für Nordamerika ehemaligen Microsoft-Manager

Weitere interressante Details kommen ans Licht:

Nokia wird von seinem neuen Partner Microsoft einen Milliarden-Betrag bekommen. Der Windows-Riese werde auf diese Weise Nokias Beitrag zu der Partnerschaft vergüten, sagte Nokia-Chef Stephen Elop am Sonntagabend auf dem Mobile World Congress in Barcelona.
Nokia-Chef: Wir bekommen Milliarden von Microsoft | STERN.DE
 
Zurück