Ridge Racer Unbounded: Release auch auf PC und Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ridge Racer Unbounded: Release auch auf PC und Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ridge Racer Unbounded: Release auch auf PC und Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ridge Racer Unbounded: Release auch auf PC und Trailer veröffentlicht
 
Ridge Racer Unbounded: Release auch auf PC und Trailer veröffentlicht

Ein Ridge Racer auf dem PC?
Klingt gut, da hab ich schon Vorfreude drauf :daumen:
 
AW: Ridge Racer Unbounded: Release auch auf PC und Trailer veröffentlicht

Klingt ja mal interessant, mal sehen was daraus wird
 
AW: Ridge Racer Unbounded: Release auch auf PC und Trailer veröffentlicht

Juhuuu, endlich wieder ein Spiel von BUGBEAR!!!
Seit die Jowood unterstützt hat bei Rally Trophy ist aus denen wirklich was geworden: Flatout, Flatout 2 (werden beide bis heute noch gespielt, ist für mich GENAU die perfekte mischung aus guter Fahrphysik aber nicht zu Arcadelastig und nicht zu Simulationslastig und mit viel Action). Und der Partymodus :)
Ich würd mich über ein Flatout 3 auch freuen, aber dann solls halt erst bei der nächsten Konsolengeneration soweit sein :)
 
AW: Ridge Racer Unbounded: Release auch auf PC und Trailer veröffentlicht

hmm der Trailer sieht irg.wie billig aus^^...und sagt auch mal gar nichts aus finde ich
 
AW: Ridge Racer Unbounded: Release auch auf PC und Trailer veröffentlicht

Ein Ridge Racer auf dem PC?
Klingt gut, da hab ich schon Vorfreude drauf :daumen:

i agree! Freu mich drauf, fand die Ridge Racer Serie schon immer ganz gut. Habs sowohl auf der Playstation als auch auf der PSP und dem Ipod Touch gespielt. :daumen:
 
AW: Ridge Racer Unbounded: Release auch auf PC und Trailer veröffentlicht

omg! was soll das sein?
 
AW: Ridge Racer Unbounded: Release auch auf PC und Trailer veröffentlicht

das einzige was in diesen trailer mit ridge racer zu tun hat ist das auto das die abstellt :ugly:
 
AW: Ridge Racer Unbounded: Release auch auf PC und Trailer veröffentlicht

das einzige was in diesen trailer mit ridge racer zu tun hat ist das auto das die abstellt :ugly:

Das ist ja gerade der Sinn der Sache. Rennen könnte sie auch mit dem ersten Auto fahren, aber der Autowechsel soll ja eben verdeutlichen, dass es in eine andere Richtung geht. Und ja, es sieht nicht nach Ridge Racer aus. Aber seien wir mal ehrlich: gerade auf dem PC würde es wieder genug Leute geben, die sich über das Fahrverhalten eines "richtigen" Ridge Racer aufregen würden. Die, die diese Meldung angeklickt haben, werden wohl alle die Ridge Racer Serie kennen, aber die Simulationfans würden garantiert wieder die Nase rümpfen und schreien, was das für eine Arcade-Kiddy-Sch-ei-ße sei. Dafür reicht für manche schon das Anschaunen eines Videos.
 
AW: Ridge Racer Unbounded: Release auch auf PC und Trailer veröffentlicht

Könnte sich glatt um nen neuen Burnout Teil handeln :D. Dort ist das selbe Motto wie im Text steht :D
 
AW: Ridge Racer Unbounded: Release auch auf PC und Trailer veröffentlicht

Es ist bestimmt noch im Beta Stadium... weiter beobachten und wenns gut ist s Lenkrad VerGeWohlWuscheln :banane:
 
AW: Ridge Racer Unbounded: Release auch auf PC und Trailer veröffentlicht

Ridge Racer hat sich früher immer durch seine überragende Grafik, Spielgeschwindigkeit und übertriebenste Drifts ausgezeichnet (Ridge Racer Type 4 z.B. :)).

So ganz weiß ich nicht, was der Trailer nun sagen will. Von den oben genannten Attributen gab es da jedenfalls nichts zu sehen. Aber ich bin dennoch mal gespannt auf das Spiel. Dass Bugbear es drauf hat, wissen wir ja, kann also eigentlich nicht schlecht werden, aber obs dann wirklich noch ein RR ist?
 
Zurück