Starcraft 2-Turnier im PCGHX-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2-Turnier im PCGHX-Forum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2-Turnier im PCGHX-Forum
 
Finde ich eine sehr gute Aktion. :daumen:

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Nachahmer, dann aber bitte für andere Spiele – Starcraft 2 ist nicht ganz so mein Ding. :P
 
Die Idee ist echt cool. Aber er wäre ja nicht der King, wenn er keine guten Ideen hätte...

Sollte das hier jemals für CnC generals passieren, kenn ich schon den Sieger.
 
Wirklich tolle Idee. Da mach ich ggf. auch mit, auch wenn ich mich bis auf die Knochen blamiere :D

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich dafür ein ganzes Wochenende opfern kann.

Grüsse,
Deimos
 
Macht euch keine Gedanken wer gewinnt. Der Zweck des Turniers war einfach just 4 fun ;).

@Pain:
Sowas wie ein Siegerpokal war bis jetzt nicht in Plannung :ugly:. Aber ich werd mal mit dem Nulch reden. Vllt lassen wir uns da was einfallen.
Wäre cool, wenn wir noch einige Teilnehmer mehr hätten.
Ichw eiß so ein Turnier kann viel Zeit in Anspruch nehmen (je nach dem wie weit man kommt). Nichts destotrotz würden wir uns ber jeden Teilnehmer freuen :).
 
Zurück