Roccat-Neuheiten auf der Cebit: Kulo-Headset, Mauspad und brandneue Tastatur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Roccat-Neuheiten auf der Cebit: Kulo-Headset, Mauspad und brandneue Tastatur gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Roccat-Neuheiten auf der Cebit: Kulo-Headset, Mauspad und brandneue Tastatur
 
Ist doch mit K und ned mit C geschrieben.

Ich bin auf die Tastatur gespannt. Meine G19 wirkt langsam etwas klapprig aber ich will nicht auf das Display verzichten.
 
Tja mit der Namensgebung wird das in Spanien nen Eigentor ;)

Google Übersetzer

Da sieht man mal wieder was der Google Übersetzer taugt, nämlich nichts:daumen2:. culo heißt "Arsch" und hat überhaupt nichts mit dem Esel zu tun. Aber wäre nicht das erste mal, dass ein Hersteller bei der Namensgebung in ein Fettnäpfchen tritt (Mitsubishi Pajero!! meine Nr. 1).
Ist doch mit K und ned mit C geschrieben.
Wird aber gleich ausgesprochen und damit ist der Schaden entstanden.


@Topic: Mal schauen, was das Mauspad leistet, brauch eh ein neues. Und wenn die Tastaturen so gut werden wie die Mäuse ist es eine emfehlung wert.
 
Kulo mit C auf Spanisch heißt arsc... und es ist in Lateinamerika unangebracht! Hoffentlich riecht es nicht danach...

Epic Fail ^3 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pajero:lol:

Naja das Headset sieht sehr nach RAT 7 aus, also futuristisch und kantig. Sieht auch nicht schlecht aus, aber leider sehen die Ohrmuscheln/Wände nicht sehr einladend aus, was wohl aufs Design zurück zu führen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also endlich mal wieder ein Headset was für den Ar..h ist. :lol:

Wer kommt bitte auf solche Namen (ok C wäre der korrekte Anfangsbuchstabe für das spanische Wort...)! Aber wenn ich mir gerade vorstelle ich komme aus nem Saturn in Madrid und erkläre meinen Verwandten das ich "auriculares del culo" gekauft habe .... beim sprechen merkt ja keiner ob es ein k oder ein c ist ....? ohne Worte!

:lol: :ugly:

PS: Auf Esperanto bedeutet kulo "Mücke" LÖL (me picar el "kulo") LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass es eine mechanische Tastatur geben wird.
Wenn man sich die Produkte anschaut, die auf dem Markt sind, ist das gar nicht mal unwahrscheinlich.
Vor allem razer wird man bei roccat in nichts nachstehen wollen. Ich denke doch, dass razer und roccat eine ähnliche Zielgruppe haben (bei der die hardware leuchten muss).
Eine Tastatur mit reichlich Makkrotasten und Beleuchtung hat roccat außerdem schon.
Wollen wir das beste hoffen.
 
.
Eine Tastatur mit reichlich Makkrotasten und Beleuchtung hat roccat außerdem schon.
Wollen wir das beste hoffen.
Stimmt. Die haben die schon im Programm. Nur leider ist das Ding sowas von schlecht. :D Denke aber eher das es wieder ne Rubberdome Tastatur wird. Günstiger in der Produktion. Da kann man mehr mit verdienen.
 
Zurück