Test Drive Unlimited 2 im Test: Internationale Wertungen fallen durchwachsen aus

also ich finde das spiel ist das schlimmste Rennspiel was ich je gezockt habe.
Der online modus mag ja ganz spaßig sein, aber, Grafik, Physik und Steuerung find ich echt mies.
Da gibt es echt ne menge bessere Rennspiele als dieses hier...
 
Was erwartet ihr denn? Die Grafik ist doch auf maximalen Einstellungen ganz gut, außerdem stand der Name "Test Drive" noch nie für Rennsimulationen. Es ist einfach ein guter, umfangreicher Action-Racer mit Online-Funktionen und originalen Schauplätzen.
 
Ich denke das "umfangreich" ist nicht ausdrücklich auf den Fuhrpark beschränkt.

TDU hat einfach ein Feeling an sich, wo es mir persönlich nicht so sehr wichtig ist das ich in einer fotorealistischen Welt, mehr als 1000 Autos durch die Gegend schaukle.
Das Spiel hat ein Interface, was eben mal was anderes ist und genau das macht es ja so spannend, gerade im Multiplayer....


Grüße
 
Ich denke das "umfangreich" ist nicht ausdrücklich auf den Fuhrpark beschränkt.

TDU hat einfach ein Feeling an sich, wo es mir persönlich nicht so sehr wichtig ist das ich in einer fotorealistischen Welt, mehr als 1000 Autos durch die Gegend schaukle.
Das Spiel hat ein Interface, was eben mal was anderes ist und genau das macht es ja so spannend, gerade im Multiplayer....


Grüße

Dieses Feeling hatte man bei TDU1 noch, weil man einfach viel mehr machen Konnte. TDU2 ist stark beschnitten an Funktionen im Gegensatz zum Vorgänger, Umfang sucht man da meiner Meinung nach vergebens.
 
Beschnitten? Naja...

Die Performance ist echt gut und es gibt bei weitem nicht so viele Bugs wie bei TDU...

Klare Kaufempfehlung!!!
 
Performance ist gut? :lol:

YMMD :daumen:


40-50 FPS für GTX480 SLI ist alles andere als "gut", vorallem bei der mittelmäßigen Grafik :schief:

Jaaaa, das ist doch schön das es für dich belustigend war ;) also ein Kumpel hat mit v-sync konstant 60 FPS mit der 480er ;) Das Spiel ist nicht das Einzige, welches mit SLI, oder QUAD SLI ( im falle des Kumpels 4x480 ) keine vernünftige Unterstützung hat am Anfang. Viele Spiele gehen auch nach langer Zeit noch nicht mit 2-4...Aber naja, Hauptsache erst einmal draufhauen...

Ich weiss noch nicht wie es bei anderen Bekannten aussieht, aber bei mir ist es nunmal absolut flüssig, trotz übertakteter CPU+GPU...Wieso sollte ich also schreiben die Performance ist mies? ;)


@ MasterOfDisaster 407 ... Spiel es etwas länger, oder sorry, lern fahren...
 
Die Performance ist mit SLI fürn A...:daumen2:
Die Bilder kommen immer in Schüben und dass bei nem Racer.
Die Bugs kann ich nicht mehr zählen, unsichtbare Autos Spontane Serverwechsel (welche das Onlinefeeling völlig versauen) Autos in meiner Garage mit den ich nicht Fahren kann u.s.w.
Dass Blöde ist, dass konzept hinter dem Game ist der Burner, aber die Umsetzung hat nen Preis Verdient und zwar für liebosigkeit oder bocklosigkeit. Also wer wissen will wie man ein Super Konzept dass Klo runter spühlt, fragt Atari die sind Profis darin.

MfG Smile

PS.: Wenn jemand nen Tip hat wie ich die FPS Schübe unter Kontrolle bekomme, her damit. Wäre sehr Dankbar.
 
Zurück