Sandy-Bridge-Probleme: Umtausch möglich - Hersteller und Online-Shops nehmen Stellung

AW: Sandy-Bridge-Probleme: Umtausch möglich - Hersteller und Online-Shops nehmen Stellung

Endlich ein Statement von Hardwareversand, nur schreiben sie leider nichts wie der Umtausch durchgeführt werden wird. Ich würde mich sehr über einen Vorabtausch freuen :/

Ich habe gestern deswegen dort angerufen und es hieß einen generellen Tausch gibt es wohl nicht. Nur der übliche Garantieanspruch.
 
AW: Sandy-Bridge-Probleme: Umtausch möglich - Hersteller und Online-Shops nehmen Stellung

Überrascht mich jetzt irgendwie nicht...
Bei deren (imho) Mutterkonzern musste ich auch schonmal ein defektes Produkt reklamieren, für das kein Austausch lieferbar war.
 
Warum jammert jeder nur rum? Bisher hat absolut niemand einen Fehler bzw nachteile. Hat überhaupt jemand Schonmal eine Rückrufaktion bei einem auto mitgemacht ? Da labert auch nicht jeder im Forum 10 Seiten voll

Es ist nunmal so das erst Ersatz geliefert werden kann wenn ersatzteile da sind.

Solang es bei jedem funkt versteh ich die Aufregung nicht
 
AW: Sandy-Bridge-Probleme: Umtausch möglich - Hersteller und Online-Shops nehmen Stellung

juhu, hab bei vv-computer bestellt.
bekommen werd ich das board hoffentlich noch denn ich arbeite lieber mit nem evt kaputten anstatt mit gar keinem mb...
Trotzdem hoffe ich das ich das board ersetzt bekomme, auch wenn die 4 Sata 6 stecker vollkomen reichen (Marvel Controller)
 
AW: Sandy-Bridge-Probleme: Umtausch möglich - Hersteller und Online-Shops nehmen Stellung

Wir gehen davon aus, dass weitere Hersteller und Online-Shops unsere Fragen im Laufe der Woche beantworten.
Weis zufälliger Weise jemand wie es bei bei dem Online-Shop Mindfactory aussieht?
Nehmen die das Board ohne Probleme zurück?

Danke schonmal für Antworten ;)
 
AW: Sandy-Bridge-Probleme: Umtausch möglich - Hersteller und Online-Shops nehmen Stellung

habe nicht gelesen... :schief:

Gigabyte erweitert die Garantie (für all 67'er) Sockel auf 4 Jahre...

Aussage meines Händlers.
 
Zurück