Arcania Gothic 4: Mini-Patch veröffentlicht

AW: Arcania Gothic 4: Mini-Patch veröffentlicht

So schlimm war es nun doch nicht, immer das Gemäkel. Grafisch war es lecker aufpoliert nur die Spielzeit hätte durchaus länger sein dürfen. Ich fand eher störend das man kurz vor dem Endkampf nicht mehr auf der ganzen Insel umherstreifen konnte. Wollte noch eine Sache abschliessen und war dabei in 2 Orks getreten, da dachte ich mach alle Nebenquests zu Ende. Nur leider lassen die Teleporter es nicht zu sich an jeden Ort beamen zu lassen. Trotzdem hatte es Spass gemacht und war mir das Geld auch wert. Ich werde es bei Gelegenheit nochmal durchhühnern.
 
Durchhühner? Gute Idee, werd ich auch nochmal machen.

Mir sind eigentlich keine Textfehler in Erinnerung geblieben, frag mich welche Stellen die da ausbessern.
 
AW: Arcania Gothic 4: Mini-Patch veröffentlicht

Das SPiel ist unterirdisch!!!
Der 3. Teil war immerhin nur verbuggt, aber der 4. ist einfach .... :daumen2::daumen2:
 
AW: Arcania Gothic 4: Mini-Patch veröffentlicht

Ja, er bietet wenig spielinhalt. Aber schlecht ist das was drin vorkommt deswegen nicht.
 
AW: Arcania Gothic 4: Mini-Patch veröffentlicht

Ok ist ein seichtes durschnitts Spiel (65%)
Aber da Gothic draufsteht erwarte ich mehr! Dann nehme ich lieber Buggs in kaufen :D
 
AW: Arcania Gothic 4: Mini-Patch veröffentlicht

Erwartet hat sicherlich jeder mehr, nur leider ist es etwas kurz geraten. Aber wenigstens ist die Grafik im Heute angekommen. Selbst wenn ich es jetzt schon nicht gekauft hätte würde ich es trotzdem kaufen.
 
Zurück