Dead Space 2: Release-Verschiebung eine Ente

Also die PEGI Version aus Ösiland kann man ab heute aktivieren,habs gerade ausprobiert und funzt ohne Probleme:daumen:

So noch was futtern,Bierschen hingestellt und dann kann es losgehen:D

Ja ja, die Piefke Version lässt wohl noch auf sich warten :D:P
Ich habe mir DeadSpace2 gerade gekauft im MM.

Das ist ausgleichende Gerechtigkeit, bei TwoWorlds2 war es genau anders herum.

Viel Spaß beim warten im Deutscheland ( ;) ), ich fang mal an zu spielen :)
 
Steam: "This item is currently unavailable in your region"

... was treiben die bei Steam?

Im rest der Welt gabs schon nen Pre-Purchase und bei uns in DE isses geblockt?
da bei steam nur die usk-version verkauft wird, haben sie es wegen den termin verschiebungen wohl noch nicht ins sortiment aufgenommen.
 
Was ne Verarsche......!


Denke Ende Februar werde ich mir das Game gar nicht mehr kaufen.....oder es ist nicht so teuer!

Wenn die zuviel Kohle wollen obwohl ich 1,5 Monate warten muss, können die mich am *****************:daumen2:

Gibt genug andere Games die dann raus kommen...und bessere!
 
Hab gerade die deutsche Version storniert und die PEGI bestellt, verarschen können die sich selber oder das Spiel sich sonst wohin schieben, ich warte doch nicht noch ein Monat obwohl das game schon fertig ist so ein Kindergarten ! :daumen2::daumen2::daumen2:
 
So, meine AT-Version zock ich jetzt schon 2 Tage, kann es nur empfehlen auch wenn ich durch DS1 schon ein wenig abgehärtet bin und nicht mehr bei jedem bisschen aus dem Stuhl falle xD. Ich habe ein Walkthrough gestartet und meine Vids sind z.T. länger als 15min, dadurch steigt die Zahl der Vids nicht ins Unermessliche^^.

https://www.youtube.com/watch?v=i0N2HwXcRRshttps://www.youtube.com/watch?v=P19A7xiB0LM
https://www.youtube.com/watch?v=mDQEnAFA_lQ​
 
Key von PEGI-Version über EADM registriert. Soweit so gut, aber dann geht der Download nicht und es erscheint UNVERÖFFENTLICHT! :daumen2:

Der EA-Account ist Deutsch und die IP war es bei der Registrierung auch deutsch. - War nicht sehr clever, hat aber bisher bei allen anderen Spielen funktioniert.

Vielleicht geht es ja mit VPN über USA bevorman den Key eingibt, aber jetzt ist die Kohle weg und kein Spiel vor 24.02.... voll die Verarsche.
Nur weil ich in Deutschland bin und ein Spiel aktivieren möchte, heisst das noch lange nicht, dass ich Deutscher bin.

Soviel zu ... alle Menschen sind gleich ... und ... freies Internet

Wie hat Silvester Stalone in Demolition Man gesagt?: FASCHISTEN-SCHEISS


Edit:

Lösung: einfach EA Account auf USA umstellen und der Download geht! - Auf EA Website einloggen und umstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird schon seinen Grund haben, warum EA die Umstellung des Accounts erschwert. Support gibt es hier jedenfalls nicht, wenn gegen Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Anfragen für Anleitungen wurden entfernt und sind bitte zu unterlassen.
 
Zurück