God of War 4-Stellenanzeigen, neue Gears of War 3-Screenshots, Halo Reach-DLC und geheime Levels in Crysis 2-Demo [Konsolen-News des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu God of War 4-Stellenanzeigen, neue Gears of War 3-Screenshots, Halo Reach-DLC und geheime Levels in Crysis 2-Demo [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: God of War 4-Stellenanzeigen, neue Gears of War 3-Screenshots, Halo Reach-DLC und geheime Levels in Crysis 2-Demo [Konsolen-News des Tages]
 
God of War 4 wäre der hammer :hail: von sowas können pcler nur träumen

Kann Dir echt nur bestimmen. Bin zwar eingefleischter Pcler, aber GoW 1+2+3 waren den Knüller. Schade das viele Pcler nicht in den Genuss davon kommen werden, aber die meisten haben ja irgendeine Konsole @ home. Man nehme sich einfach das Beste aus beiden welten :schief:
 
Zurück