Motorola Xoom: Youtube-Video zeigt Honeycomb-4G-Tablet als iPad 2-Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Motorola Xoom: Youtube-Video zeigt Honeycomb-4G-Tablet als iPad 2-Konkurrenten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Motorola Xoom: Youtube-Video zeigt Honeycomb-4G-Tablet als iPad 2-Konkurrenten
 
Das bislang nur den Tablets vorbehaltene Android 3.0 sieht wirklich bombastisch aus! Und das sag ich als kleiner Apple-Fan! Da muss Apple sich aber warm anziehen - die Konkurrenz holt mächtig auf! Wird sicherlich ein spannendes Duell werden dieses Jahr - sowohl bei den Tablets als auch der neuen Smartphone-Generation mit Dual Cores! Am meisten bin ich auf die Akku-Laufzeit gespannt! Das müssten die langsam doch mal in den Griff bekommen! :schief:
 
die größe gefällt mir ideal zum rumtragen und um wochenend schichten zu überbrücken. ^^ na mal sehen wird immer interessanter der markt. cool wäre halt einfach wenn man an die dinger noch nen pad anschließen kann um sie so als echte mobile konsole zu nutzen. touch spiele sind nett aber oftmals läst es sich einfach normal besser spielen.
 
Die meisten Tablets, insbesondere die günstigeren, sind grandios mit einem absolut miesen Display (was bei Touchsteuerung schon n gewisses Gewicht hat) gescheitert. Ich hoffe Motorola hat hier auf die richtigen Partner gesetzt, um zu Samsung und Apple aufschließen zu können! Ich bin gespannt, Android 3.0 sieht vielversprechend aus!
 
Man das Werbevideo ist ja sowas von 1984 :ugly:

Und bislang konnte mich Android nicht überzeugen, aber Honeycomb sieht echt lecker ( Achtung: Wortspiel welches aufs Wortspiel anspielt ^^ ) aus! Bin mal gespannt was 2011 noch so auf uns zukommt ;)
 
Wow! Einfach nur geil! Nach meinem Motorola Defy, werd ich mir wohl sicherlich so'n Motorola Xoom eintüten. Verdammt geil Motorola aktuell :daumen::daumen::daumen:
 
Zurück