Ego-Shooter im Bundestag: LAN-Party im Plenarsaal mit der deutschen Regierung

IIch wette die blasen die Aktion h wieder ab, weil es halt killerspiele sind und sich die leute deswegen damit nicht auseinander setzen wollen :schief:

aber die Idee an sich und wenn es wirklich durchgezogen wird und alle mitmachen ist/wäre die genialste Aktion seit langem im Bundestag. Ich will denen aber nicht die paar hundert pcs mit gtx 480 etc bezahlen :devil:

Man stelle sich doch mal die News vor...
"Heute haben die Abgeordneten des Bundestages Killerspiele im Plenarsaal des deutschen Bundestages gespielt, anstatt zu diskutieren. Werden so nun bald alle Auseinandersetzungen im Bundestag entschieden?"
oder bei den Amis:
"Germanys goverment is playing killergames on a lanparty. Are they going back to dangerous decisions for the worldpeace? Should we pay more attention on Germanys attitudes?

Ich glaube eher nicht dass die das durchziehen, auch wenn ich das Resultat gerne wüßte.

nee geile aktion, folgende spiele wären da für anfänger geeignet,das vielbeschundene CSS
,quake 2, FEAR, STALKER, Half life 2,portal, timeshift.
Und für das verständniss was wirklich brutal ist, dragon age, age of conan, world of warcraft, andere Online rollenspiele.
dann als letztes der hammer,
alle simulatoren Spiele wie etwa landwirtschaftssimulator,feuerwehr simulator,angel simulator und jetzt dass beste an schlechten games Der Planer.

Oder mal die Spiele für kinder testen auf konsolen und die meist geschönte gewalt darstellen,dies ist meist schlimmer als abgetrennte Köpfe oder halbe Leichen.

lol xD du sagst, dass wow und andere online rollenspiele wirklich brutal seien xD WoW !!! *rofl* xD
ich habs in der beta gezockt, aber ich weiß jetzt nicht was da dran brutal sein sollte ?XD

@ topic: ich finds auch gut xD bin gespannt wer wen killt XDD

Ah ja, Mousesports, der beste deutsche Ego-Shooter Clan, wie ich behaupten will.

Hab vor einiger Zeit schonmal so was im Fernsehen gesehen. Da wurde für Eltern eine LAN-Party organisiert und die Eltern haben alle gesagt, dass es überhaupt nicht schlimm ist und haben gelacht und Spass gehabt.

Na das ist doch mal was...
Ob's jetz UNBEDINGT im Plenarsaal sein muss, sei mal dahingestellt, aber ich freu mich :daumen:

Bin mal auf Live Berichterstattung gespannt :devil:

Ja nee is klaaa... Setzt sich einer vom Clan hin und von mir aus der Rest der freien Ports wird von den Opis belegt, so endet dies so oder so in ner Art Moorhuhn! Ich sprech da wirklich aus Erfahrung meine damalige Realschulklasse im ITG Raum 14 Kerles gegen mich allein... Laaang it es her aber manche hatten nicht mal die Maus zur Umsicht benutzt!
Genau so wird es bei den Politikern enden, wenn nicht schlimmer noch.... Die enden da definitiv als Kanonenfutter und werden ab dann nicht mehr aufhöhren zu fluchen!!!
Die Einführung müsste sich über die ein oder andere intensive Woche ziehen, damit da was halbwegs anständiges dabei entsteht.

Wahrscheinlich aber währe es einfacher und sinnvoller den Herrn im Bundestag Quantenphysik beizubringen, als daß da tatsächlich irgendwas brauchbares mit irgendwelchen Killerspielen oder lans zustande kommt....

vielleicht stellt sich heraus, dass manche Politiker echte Pros sind, weil sie heimlich zuhause spielen, es aber niemand erfahren darf....

:ugly::lol::ugly::lol::ugly:

Zuerst dachte ich, ihr wollt uns hier auf den Arm nehmen^^ :D
Und dann musste ich lachen.
Find ich gut! Ne Liveübertragung im Fernsehen wäre geil. Die ganzen Gesichter! :ugly:

Wozu anmelden?
Aus der News geht hervor, das nur der eine Clan (Name in der News) den Abgenordneten hilft.
Von gegen echte Zocker spielen ist niergendswo die Rede, wobei das auch ziemlich langweilig ausfallen dürfte für die geübten Spieler. Die werten Politiker haben ja keine Ahnung von der Materie.

Du kannst aber gerne mal für die Allgemeinheit die Organistatoren Fragen, ob es am ende eine Runde auf Online Servern gibt :D

Gruß

hey des is ne geile idee - nur, vergebt mir meine zweifel, weiß ich nicht ob das die festgefahrenen meinungen der "alten säcke" nicht noch verstärkt....ich meine wenn die jetzt nen shooter spielen (was sie ja tun werden laut artikel) dann kann es doch sein das die politiker sich bestärkt sehe aka.:

so brutal, wen mit dem raketenwerfer/der MG zu töten....schlimm schlimm schlimm, sowas muss verbannt/verboten werden!

oder wenn es die meinung schon nicht bestärkt, so frage ich mich ob die politiker bereit sind zu zu geben, das sie falsch lagen?....ich weiß nicht, aber:

probieren geht über studieren und geil finde ihc die idee alle mal :)

mfg LAX

Zurück