Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste

Jetzt ist Ihre Meinung zu Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste
 
Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste

Die Sommermonate in denen man eher weniger eine 300W Heizung laufen haben möchte sind halt vorbei.
 
AW: Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste

bin seid gtx 460 auch wieder mit dabei xD
 
AW: Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste

Ich kann den positiven Unterton in diesem Artikel vollumfänglich unterstützen
Ein grosses :daumen: an meine Mitfalter
 
AW: Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste

Prinzipiell zolle ich allen Teilnehmern meinen Respekt dafür, dass sie mitmachen.

Ich würds aber auf Grund des Strompreises(und der gesteigerten Wohnzimmerlautstärke) nicht machen :(
 
AW: Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste

Ich bin manchmal so in der Spendierlaune, da lasse ich meinen Rechner und meine PS3 das halbe Wocheende durchlaufen und bin schön am Partymachen, sozusagen als wiedergutmachnung für mein co² Ausstoss beim herumtingeln. :-)
 
AW: Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste

Ich warte ja immernoch sehnsüchtig auf nen ATi Clienten :(

Nur mit dem Prozzi hat sich iwie nicht so gelohnt. Die Punkte sahen immer so wenig aus ;P

aber schön, dass nach dem "Mecker"Thread es wieder aufwärts geht :)
 
AW: Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste

Ja, der Sommer ist endlich vorbei und es ist nass und kalt. Da kommt der PC als Heizung gerade recht. Die Hardware bekommt auch keinen Hitzeschlag mehr, wenn man Tag und Nacht faltet. Wenn man dann noch ein Fenster im Seitenteil vom Gehäuse hat und die Kiste von innen rot beleuchtet, dann hat man einen Kaminersatz. Hach ist das nicht schön, wenn man sich ganz nah an den warmen PC kuscheln kann! :ugly:

F@H Team #70335 :pcghrockt:
 
AW: Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste

Ja, der Sommer ist endlich vorbei und es ist nass und kalt. Da kommt der PC als Heizung gerade recht. Die Hardware bekommt auch keinen Hitzeschlag mehr, wenn man Tag und Nacht faltet. Wenn man dann noch ein Fenster im Seitenteil vom Gehäuse hat und die Kiste von innen rot beleuchtet, dann hat man einen Kaminersatz. Hach ist das nicht schön, wenn man sich ganz nah an den warmen PC kuscheln kann! :ugly:

F@H Team #70335 :pcghrockt:

Seh ich genauso! Mein neues kleines PC-Zimmer (Umzug) wird dank PC und F@H spürbar wärmer.

Außerdem macht es richtig Spaß für ein aufstrebendes Team mitzufalten!:daumen:
 
AW: Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste

Bin auch seit kurzem dabei und hoffe, dass ich meine Produktivität noch steigern kann. Bisher Stehen die PS3, der i7 860 und die GTS250 an der Front. In naher Zukunft gesellt sich mindestens eine GTX460 dazu. Freue mich schon riesig drauf :D
 
AW: Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste

Bin auch seit kurzem dabei und hoffe, dass ich meine Produktivität noch steigern kann. Bisher Stehen die PS3, der i7 860 und die GTS250 an der Front. In naher Zukunft gesellt sich mindestens eine GTX460 dazu. Freue mich schon riesig drauf :D

Und ich hab mich schon gewundert warum du so uneinholbar davon sprintest;) Plane auch in 2 Wochen auf eine 460 oder eine 470 aufzurüsten.
Wie viele PPD schaffst du denn mit der PS3? Läuft die 24/7?
 
AW: Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste

PS3 läuft bis mindestens 5. Nov 24/7.
Wieviel PPD die macht kann ich nicht sehen. Ich schätze so 1000 PPD (Im Client steht (~250ns/day)
8h per WU
 
AW: Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste

Eine PS3 schafft ca. 1500-2200PPD bei 24/7.
Dafür die PS3 riskireren halte ich nicht für sehr sinnvoll.
 
AW: Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste

No Risk, no fun :D

Aber ich denke nicht, dass ich die PS3 in große Gefahren aussetze. der Lüfter dreht 1 Stufe höher als normal, gehäuse ist nicht sonderlich warm, und auch sonst keine Auffälligkeiten. Auch die restliche Mannschaft behält einen kühlen Kopf mit maximal 61°C :daumen:
 
AW: Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste

Es sind schon genug PS3 vereckt wegen einer solchen dauerbelastung man muss sich nur mal umschauen in den passenden Foren.
Wie dem auch sei bleibt ja jedem selbst überlassen ich würds nicht tun aus zweierlei gründen.

1. Hab ne PS3 der 1.Gen also noch die mit der mehr austattung. ^^
2. PPD/W verhältniss nichtmal ansatzweise i.O.
 
AW: Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste

Schweift trotz allem bitte nicht zu sehr von Thema ab...
 
AW: Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste

Bin auch seit 1 Woche dabei mit meiner 460 GTX,hab leider 100000Punkte an den einen falschen Team gemacht wollte PCGHardware hab aber bei PCHardware gefaltet bis ich den Fehler bemerkte.
 
AW: Folding @ Home: Steigende Teamproduktivität und Platz 20 in der Weltrangliste

Habe relativ konstat durchgefaltet, leider nur mit einem X955
und hab die top 100 und über ne Millionen punkte ohne dass ichs gemerkt habe:D
Also ich bin konstant für die Wissenschaft und das team am falten.
 
Platz 18 - auch Dank der vielen neuen Mitfalter. Jungs & Mädels - weiter so !!
Grats auch an die "alten" Aktivisten, die wieder loslegen !

Team #70335 rockt !!!
 
Zurück