PCGH.de: Neuauflage der Geforce 9600 GSO auf G94-Basis?

Tadaa... Nvidia bei der Kundenverarschung, heute: Folge 463.
Ganz ehrlich, auf was anderes wollen die doch gar nicht raus. Durchblicken tu nichtmal ich mehr richtig dabei.
Naja, ich müsste mal mitzählen, wie viele leute ich schon überredet hab, sich lieder ne AMD statt ner Nvidia zu holen... ich glaub bisher warens 7 oder so ;)
Ist ein Haufen schotter, der Nvidia durch die Lappen geht und direkt bei AMD landet. Mir isses recht, immer hochmütig behaupten, dass ihr SLi ja viel besser als CF sei, die Grafikkarten seien sowieso besser und Cuda ist überhaupt das geilste, was den Leuten passiert ist. Hallo? Gehts noch?
was gibts denn da nicht durchzublicken.
newbies kaufen beim ersten rechner mist und lernen dabei.
du weißt doch nun schon, das es eventuell ne zweite 9600gso geben wird.
wirst doch nicht so dumm sein dann die falsche nehmen.

ich habe aktuell überhaupt kein problem mit grafikkarten.
meine 8800gt rockt noch. und wenn ne schnellere reinkommt informier ich mich.
was ist daran so schwer?
man wird doch zwischen 20-30 karten das passende finden.
und wenn man die karten bis 100€ aussen vor lässt, sind vielleicht noch 10.
 
Zurück