News Extrem-Shopping mal anders: Die aktuell vermutlich teuerste PC-Hardware

Die Creative X-Fi Titanium kostet nicht 260 euro sondern 150 euro. Ausserdem ist das Logitech Z5500 Digital nicht ein Schnaeppchen.:schief:

Ach und der Trafo isn Sonderangebot?:ugly:
Ne mal im Ernst heißt ja nicht umsonst Extrem-Shopping. Hier gehts ja darum die Knete so schnell wie möglich zu verprassen:D
 
Also zuerst las sich das ja echt gut, aber "teure Boxen" für 250€ .. und dann auch noch von Logitech????
Das mindert den Wert des sonst so tollen sets doch gleich um 90%. ...

Für Lautsprecher kann man auch problemlos 50000 Euro ausgeben, wie JBL beweist. zzgl Verstärkerkosten versteht sich ;).
Daraus ein schönes 5.1 Set basteln und man ist mal eben 125.000€ allein für die lautsprecher los :-D
Und es gibt estimmt noch teurere^^

Also weg mit eurem Logitech Dreck ... wer einmal ne richtige Anlage gehabt/gehört hat, will nichtmal mehr einen Cent für Logitech Lautsprecher ausgeben. Dröhnender Bass, schlecht abgestimmte Sattelliten ... das ist nix für mich -.- Nubert AW1000 FTW! Dazu häte ich gern noch die passenden NuLines, aber hab noch nicht das Geld dafür ...
 
Ohh gott xD

ich frag mich wer im office berreich solche prozessoren bzw.
motherboards braucht und mit der pasenden quadro ausnutzen wird xD
Dazu das passende thx system mit einer xfi soundblaster und man kann endlich
anfagen :ugly:

Top sachen :D
wenn ich 20 Mil auf meinem konto hab dann werd ich mir die sachen zu legen :devil:
 
Ich denke in sachen sound könnten man noch was machen!

Was haltet ihr von der Teuerst Musikanlage der Welt!

Die Kharma Grand Enigma des niederländischen Herstellers O.L.S. Audiotechnology. Die Lautsprecher baute man vor einigen Jahren im Kundenauftrag. Sie sind also einmalig, genau wie der Preis: 641.000 Euro. Wer sich mit einem Kharma-Serienmodell zufriedengibt, kommt günstiger davon. Die Obergrenze liegt dann bei 200.000 Euroeh

Wenn wir das Monstar noch mit einbauen brauchen wir aber einen extrem starken Boden, das Schätzchen wiegt um die 1,8 Tonnen.

http://i.computer-bild.de/imgs/102704553_cab86f3bed.jpg
 
9650se 16ml naja gibt ja auch noch den 24ml da ist noch luft nach hoben !

areca ist wesentlich teurer und die intel servercontroller kann mann auch für 2000 euro kaufen
 
9650se 16ml naja gibt ja auch noch den 24ml da ist noch luft nach hoben !

areca ist wesentlich teurer und die intel servercontroller kann mann auch für 2000 euro kaufen
Für 2000 eur bekommt man aber nicht nur den controller sondern ein komplettes system mit einschubschächten.Ich hatte da schon einen auf seite 9 hier verlinkt (den promise).Bei den normalen controllern kenne ich nur den Adaptec als teuersten.Um das ganze auf die spitze zu treiben könnte man natürlich die max. laufwerksanzahl mittels sas-expander auf 256 erhöhen.;)
 
Nee nee nee.... wenn schon ein Update aufgrund der unermüdlichen Recherche von Communitymitgliedern, dann bitte richtig. Ich zitiere mich mal selbst:

Naja, beim Speicher geht noch mehr. Auf der Basis eines Supermicro MBD-X8QB6-F mit 32 RAM Slots (512GiByte max RAM) kommen wir bei einem Preis von 2363,09€ pro Riegel (HP Memory NL674AA - 16 GB - DDR3 1066) auf schlappe 75618,88€.

mfg
ThoR65

Und dann kommt der PCGH-Spardödel :P mit so einem billig No Name Speicher für ein paar Öcken fuffzig. Man, wir wollten den teuersten PC ohne wenn und aber, und nicht so eine müde Möhre mit 256GiByte RAM. :D


mfg
ThoR65
 
Was noch fehlt ist nen Verstärker für z.B. die magico M5 wie wäre es da mit den Krell Master Reference Mono find da für nur keine Preis soll satte 2KV RMS bringen. (laut einem forum kostet der ca. 120.000$ ist doch nicht viel ^^ achja er wiegt satte 300kg der Postbote freut sich)
 
Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle mal besten Dank für die vielen lobenden Worte.



Offizielle Webseite weist approx. 1667 Euros aus. Russen halt - 60.000 Rubel ist der Preis, plus Versand.



Korrekt, Alter. Community-Update 2 ftw. Der 3WARE 9650SE-16ML-Preis war der Kitpreis von Alternate. Wir bestellen net beim Billigsten. Das wär gar net unser Style! ;)



Yeah, baby yeah! Die sind schon besser. Aber da fehlt ein Preis und die sind EOL.

der preis für die atlantis bewegt sich in etwa bei 100k pro stück. aber eol bedeutet ja nicht das man sie nicht mehr bekommt!
habe die teile vor jahren bei unserem hifi-händler im tal live gesehen/gehört.....unglaublich!
 
Was noch fehlt ist nen Verstärker für z.B. die magico M5 wie wäre es da mit den Krell Master Reference Mono find da für nur keine Preis soll satte 2KV RMS bringen. (laut einem forum kostet der ca. 120.000$ ist doch nicht viel ^^ achja er wiegt satte 300kg der Postbote freut sich)

also die krell evolution 900 mono-endstufe kostet ca. 48k.

hier die master reference

soundandmore.com ::

150.000:daumen::D
 
Zurück