Die vermutlich heißesten PC-Spiele 2011

AW: Die vermutlich heißesten PC-Spiele 2011

Die Nachricht das bei bei Might and Magic 6 seine Stadt nicht mehr upgraden könne wie bisher hat es leider von meinem Radar wieder gestrichen. Aber Alice wird immernoch sehnlichst erwartet :)

Duke Nukem Forever würde mir schon reichen aber wenn dann noch Rage, Shift 2, Bulletstorm und Max Payne 3 dazu kommen bin ich mehr als zufrieden gestellt.

Wenn dann noch Red Dead Redemption portiert, ein neuer Warhammer Teil, Next Gen Hitman und Diablo 3 rauskommen sollten werde ich kündigen und mir einen Ersatz PC kaufen falls der erste mal ausfällt oder überhitzt. Das Telefon werde ich nur noch benötigen um mich beliefern zu lassen, den Rest der Zeit bleibt es ausgeschaltet und damit ich nicht mehr zur Tür muss baue ich einen Seilzug an die Außenwand.

Sich GWII nur aufgrund der optik zu holen...:what:

...waiting since 07:daumen:
Ich habe nicht gesagt das ich das Game nur wegen der Grafik holle bzw. vllt. holle mich nerven z.B. bei kostenlosen Games wie RoM die CS-Shops und die kleinen Kiddis die immer um Gold betteln und wenn man es nicht tut beleidigen sie einen.

1.The Witcher 2
2.MassEffect 3
3.DragonAge 2
4.Skyrim
Das werden wohl meine Highlights 2011

Shugon Total War

Wir brauchen mehr spiele mit CE3:ugly:, die UE3 geht mir langsam auf den Keks:motz:

wann kommt denn endlich mal die unreal engine 4 :S

ihr habt eindeutig GTA 4 in euer liste vergessen!

wie kann man denn solch ein spiel vergessen PCGH?

Freu mich schon auf folgende Titel: TES Skyrim, Dungeon Siege 3 und falls es wirklich kommen sollte, den nächsten Hitman-Titel.:daumen:

Vielleicht werden auch Titel wie OF3, CoD oder BF3 auf der Einkaufsliste landen. ;)

Was ist jetzt neu??? so ein großer BF3 Schriftzug aber nix neues...:what:.

Ich freu mich auf Mass Effect 3, das kann nur absolut genial werden!!

Zuletzt bearbeitet:

Diablo 3 kommt niemals 2011... Starcraft 2: Heart of the Swarm genauso wenig...

Grafisch wirds 2011 sicher quasi nichts Neues geben. Aber das Jahr lässt auf sehr gute Spiele mit tollem Gameplay hoffen.

Zurück