Roccat Alumic: Gaming-Mousepad mit Low-Sens- und High-Sens-Seite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Roccat Alumic: Gaming-Mousepad mit Low-Sens- und High-Sens-Seite gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Roccat Alumic: Gaming-Mousepad mit Low-Sens- und High-Sens-Seite
 
ich verstehe den sinn nicht so ganz?!
ich glaube dass sowohl als auch mit der high-sense fläche spielen würden.

oder hat die low-sense fläche auch iwelche vorteile gegenüber der high-sense?
 
ich verstehe den sinn nicht so ganz?!
ich glaube dass sowohl als auch mit der high-sense fläche spielen würden.

oder hat die low-sense fläche auch iwelche vorteile gegenüber der high-sense?

Low Sense fürs snipern...? Aber du hast schon recht, wenn man es an der Maus umstellen kann, wozu soll man dann das Mauspad umdrehen?

Hab mir erst vor ein paar Tagen das Roccat Taito geholt und bei dem bleib ich jetzt auch.
 
höhö wird das pad größer wenn man es auf die low-sense-seite dreht?
ganz im ernst, mit der größe hat es sich für low-sense ja schon direkt disqualifiziert, sollen doch lieber bei den bezeichnungen "glatt/rau" oder "speed/control" bleiben. sinn von beidseitigen pads versteh ich eh nicht, wenn man es glatt mag kauft man ein glattes und wenn man es rau mag kauft man ein raues. als ob man sich da sooft verändern würde.
 
das ist genau das was ich such blos der preis ne danke dann bleibe ich lieber bei meinem roccat sense auch wenn sich das schon wällt wenn der preis auf 20 runter geht kann man sich nochmal gedanken machen
 
höhö wird das pad größer wenn man es auf die low-sense-seite dreht?
ganz im ernst, mit der größe hat es sich für low-sense ja schon direkt disqualifiziert, sollen doch lieber bei den bezeichnungen "glatt/rau" oder "speed/control" bleiben. sinn von beidseitigen pads versteh ich eh nicht, wenn man es glatt mag kauft man ein glattes und wenn man es rau mag kauft man ein raues. als ob man sich da sooft verändern würde.

Stimmt. Die größe ist für "echtes" Lowsense schon lächerlich. Eher Mid bis Highsense. Was bringt mir eine raue Oberfläche wenn die zu klein ist. Abgesehen davon ist es auch kein echtes Alupad. Nur eine Platte die mit Kunststoff beschichtet ist und sich damit genau wie ein günstigeres Plastikpad abnutzt. Die Idee mit den 2 Seiten die im Rahmen liegen ist auch nur bei Func Industries abgekupfert.
 
Zurück