Phobya Maxguide 6 Controller: 5,25-Zoll-Lüftersteuerung mit Aluminium-Front

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Phobya Maxguide 6 Controller: 5,25-Zoll-Lüftersteuerung mit Aluminium-Front

Jetzt ist Ihre Meinung zu Phobya Maxguide 6 Controller: 5,25-Zoll-Lüftersteuerung mit Aluminium-Front gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Phobya Maxguide 6 Controller: 5,25-Zoll-Lüftersteuerung mit Aluminium-Front
 
Phobya Maxguide 6 Controller: 5,25-Zoll-Lüftersteuerung mit Aluminium-Front

Phobya wird mir nie in meinen PC kommen...
 
AW: Phobya Maxguide 6 Controller: 5,25-Zoll-Lüftersteuerung mit Aluminium-Front

Bei dem preis greift man besser zum lamptron fc2, der bietet deutlich mehr leistung pro kanal und lässt sich von 0V bis 12V regeln, kostet aber das selbe

@SaKul: warum?
 
AW: Phobya Maxguide 6 Controller: 5,25-Zoll-Lüftersteuerung mit Aluminium-Front

Nicht gerade auf langlebigkeit ausgelegt...
6W bei so einem Spannungsregler ohne Kühler...
 
AW: Phobya Maxguide 6 Controller: 5,25-Zoll-Lüftersteuerung mit Aluminium-Front

Nichts weltbewegendes und innovativ schon gar nicht, daher :wayne: ich trink weiter :kaffee:
 
AW: Phobya Maxguide 6 Controller: 5,25-Zoll-Lüftersteuerung mit Aluminium-Front

Also ich finde meine Kaze Server deutlich besser.
 
AW: Phobya Maxguide 6 Controller: 5,25-Zoll-Lüftersteuerung mit Aluminium-Front

Ich hab sowieso so ein Custom Ding hinten am PCI-Slot hängen. Einfeich drei Potis von Noiseblocker gekauft, 2 zusätzliche Löcher gebohrt und schon kann man hinten 3 Lüfter an einem Slot regeln. Vorne finde ich das nicht so schön, vorallem, wenn da 6 Potis rausgucken...

Nebenbei erwähnt erinnert mich das an den Zalman Lüfterregler, nur mit anderem Logo.
 
AW: Phobya Maxguide 6 Controller: 5,25-Zoll-Lüftersteuerung mit Aluminium-Front

Ist einfach zu bedienen und sieht schlicht aus, was nicht schlecht sein muss. Erinnert mich allerdings, wie ein paar andere hier auch, an den Standard-Lüfterregelung-Verschnitt, den man in kleineren Fachläden kaufen kann.

Finde solche Teile aber trotzdem nicht schlecht. :-)

Allerdings ist auch für mich die Frage, ob der Preis nicht ein wenig hoch angesetzt ist?
 
AW: Phobya Maxguide 6 Controller: 5,25-Zoll-Lüftersteuerung mit Aluminium-Front

Bei dem preis greift man besser zum lamptron fc2, der bietet deutlich mehr leistung pro kanal und lässt sich von 0V bis 12V regeln, kostet aber das selbe

+1


zudem hat die Lamptron eine mehrere mm dicke massive Alu-Front und besteht nicht nur aus dünnem Blech
 
AW: Phobya Maxguide 6 Controller: 5,25-Zoll-Lüftersteuerung mit Aluminium-Front

Ich hab sowieso so ein Custom Ding hinten am PCI-Slot hängen. Einfeich drei Potis von Noiseblocker gekauft, 2 zusätzliche Löcher gebohrt und schon kann man hinten 3 Lüfter an einem Slot regeln. Vorne finde ich das nicht so schön, vorallem, wenn da 6 Potis rausgucken...

Nebenbei erwähnt erinnert mich das an den Zalman Lüfterregler, nur mit anderem Logo.
potis vorne am rechner hätte auch das gesammtbild meines rechners gestört. bin dann auf die lamptron tough gestoßen. sehr edel und 6X 0-12v bei max. 30w pro kanal.
 
Zurück