Shogun 2: Optimierte Kampf-KI sowie bis zu 56.000 Einheiten auf dem Schirm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shogun 2: Optimierte Kampf-KI sowie bis zu 56.000 Einheiten auf dem Schirm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shogun 2: Optimierte Kampf-KI sowie bis zu 56.000 Einheiten auf dem Schirm
 
hmmmm,

die total war reihe und ihre KI....:schief:

ich hoffe das beste und rechne fest mit dem schlimmsten (kaum eine veränderung im taktischen bereich).
creative assembly sollte sich mal den darth mod (rtw,mtw2,etw,ntw) ganz genau angucken.

denke sie könnten eine menge lernen :D

aber mal abwarten,falls es wieder auf standart KI hinausläuft,gibt es ja twcenter.net und seine feine modding cummunity :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil freu mich schon richtig auf Shogun II...

...hoffe nur, dass CF endlich gescheit funktioniert...derweil lässt sich Empire nur mit Single-GPU spielen...ansonsten flackert das HUD...(komisch nur, dass MedII und Rome keine Probleme verursachen).
 
Ich für meinen Teil freu mich schon richtig auf Shogun II...

...hoffe nur, dass CF endlich gescheit funktioniert...derweil lässt sich Empire nur mit Single-GPU spielen...ansonsten flackert das HUD...(komisch nur, dass MedII und Rome keine Probleme verursachen).

Korrektur: Empire lässt sich mit Nvidia Karten sehr gut im MGPU Betrieb spielen. ;)

Allerdings hat die Implementierung ewig gedauert. Ich freue mich auch riesig auf Shogun II, aber nachdem ich als Frühkäufer von Empire zunächst maßlos enttäuscht war (kein MGPU, keine Multicore Optimierung etc.) werde ich diesmal erst auf mindestens den 2. Patch warten.
 
Zurück