Duke Nukem Forever: Neue Screenshots und alle US-Packungsbilder

Wow, was ein gigantischer, inhaltlicher Anspruch, rumgeballer und...Gewalt...und Brüste, stimmt, du hast recht, da ist der großartige Inhalt weitaus wichtiger und überzeugender und absolut nicht Kiddy-Haft. ;p

Und den großen Terror hast du hier veranstaltet, craiziks meinte nur, dass die Grafik nichtmehr zeitgerecht ist, er sagte nicht, dass ihm das so unheimlich wichtig ist, oder der Grund wieso ers ned käuft, dein Kommentar kommt da leider etwas "kiddyhafter" rüber, weil dus gleich aufblähst als wärs wolltest du die Immobilienblase nachahmen.

Ich habe niemanden gezielt kommentiert, sondern mich auf die Allgemeinheit bezogen. ;)
Wer sich angesprochen fühlt, ist selbst entschuld...vielleicht klingst Du deswegen ein bischen verwirrt. :D
 
Das ein Spiel keine gute Grafik haben muss um Erfolg zu haben wissen wir doch schon seit WOWürg :D

14 Jahre schon... man bin ich alt!

-Hail to the King-
 
Bin halt schon voll die grafikh**e ;)
Ich hab nur mal iwo duke nukem 3d gespielt... in der jetzigen zeit könnt ihr euch ja vorstellen wie mein eindruck war :D
Dennoch freue mich auf ein spiel welches alle bejubeln xD

@ Kabinenbrunser
Ok, WoW ist schon wieder ne andere nummer ;)
Ich habe ja nicht gesagt dass es aufgrund minderer grafik schlecht sein würde, ich habe lediglich gesagt dass mich, die grafik nicht überzeugen kann. Doch sollten gameplay und spielspaß sehr gut sein, denke ich werde ich auch locker darüber hinwegsehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle zu jung hier.....-.-......
Ich würde es sogar mit der ersten Grafik-Engine spielen oder auch mit der Unreal 1-Engine.
Naja es gibt halt kaum (noch) jemand der die (guten) "alten" zeiten mit gemacht hat und sich vorstellen kann wie die spiele mit der build engine waren und das 640x480/800x600 damals luxus waren ;)

- Man kann insgesamt nur 2 Waffen mit herumschleppen :daumen2:
- auto heal :daumen2:
- wenn es in irgendeiner Art und Weise geschnitten wird :daumen2:
die ersten 2 dinge wären das was das wiederbeleben eines solchen klassischen shooter zerstören wird. healthpacks, massenweise waffen und massenweise gegner waren eben zu der zeit aktuell und genau so sollte es eben auch in DNF sein.

das es geschnitten wird, für den deutschen markt, glaube ich kaum, dann landet es eher auf dem index ;)
 
@ Oldschoolgamer hast n nice Sys :ugly:

Allein n Spiel zu zocken, das seit 14 Jahren angekündigt und angepriesen wird.. und doch endlich RausKommt....
Ich bin jetzt 36 Jahre und würde es mir von meinen Eltern nachträglich zum Geburtstag schenken lassen nur damit ich es Habe!!!! :banane:

Zur Grafik kann ich nur sagen, se is um Klassen Besser als damals, wenn dann noch das GamePlay passt (Thats Gamers Heaven)

Von Duke Nukem 3D habe ich noch die Original CD und die Original Atomic Edition!!!!
Und Dank Duke Nukem 3D: High Resolution Pack in einigermaßen aktueller Grafik!!! :hail: Let´s Rock
 
Das cover gefällt mir mal gar nicht. Hoffentlich bekommt die EU version ein anderes.
Find das Cover auch kacke. Gearbox sind halt bissl seltsame Vögel, das hat man ja auch bei den Publicity Auftritten gemerkt, der "fucking" Euphorie versprühende Randy Pitchford, der bei jedem Auftritt dasselbe faselte, war schon ein bissl absurd und genauso eben jetzt das möchtegern coole Cover, was eher peinlich ist. (Crotch Shot, wtf).
Aber das lächerlichste sind ja eigentlich diese "Screenshots" im PCGH-Artikel die einfach nur Low-Resolution Caps aus dem Trailer sind. Großartige Leistung @PCGH :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle die den den alten Teil mal spielen möchten.

Bei gog.com gibts den Duke für kleines Geld mit integrierter Dosbox. Also einfach installieren und losspielen. Für alle die zu faul sind sich mit der Dosbox rumzuärgern.

Danach noch das High Resolution Pack installiert. Dann gibts sogar Full HD Auflösung und die Texturen wurden leicht verbessert. Außerdem ist die Tastatur frei konfigurierbar.

Habe lange nicht mehr soviel Spaß gehabt.

Ich muß gestehen, daß ich den Teil damals nicht spielen konnte. Ab und zu mal bei Freunden gespielt, aber mangels eines PC´s nie richtig.

Damals war sich schon neidisch, da ich nur einen Amiga hatte, der zu dem Zeitpunkt schon veraltet war.

Also, runterladen und spielen. Ihr werdet es nicht bereuen!!!
 
@ Oldschoolgamer hast n nice Sys :ugly:
:D:ugly:
Wozu dieses geprahle in der sig mitm Sys ;)

Zur Grafik kann ich nur sagen, se is um Klassen Besser als damals, wenn dann noch das GamePlay passt (Thats Gamers Heaven)
Grafik ist bei dem spiel eher nebensächlich behaupte ich jetzt mal.
Die leute die duke3d kennen wissen warum, die shooter aus der anfangszeit mussten eben nicht mit grafik punkten sondern viel mehr mit ideenreichtum, Story, Levelaufbau - wie duke3d mit der interaktionsvielfalt, Redneck Rampage mit dem witz, Outcast die Story + Levelgestaltung.

Grafik rückte dann schon mehr in den vordergrund als die voodoo karten kamen.
Und heute ist grafik eben alles und spiele werden teilweise zu spielbaren techdemos...

BTT:
Bin ja mal gespannt was die min anforderungen sind
 
...Grafik ist bei dem spiel eher nebensächlich behaupte ich jetzt mal.
Die leute die duke3d kennen wissen warum...

Stimmt, da gebe ich Dir Recht... deshalb hatte ich mir damals auch die Atomic Edition gekauft... mehr Levels mit bekannter Grafik...

Ich würde den Duke auch mit ne Source Engine zocken...ich hatte lediglich gesagt das diese Grafik eh um einiges besser ist als damals...

Gruß Ikarus :daumen:
 
Zurück