Asus Maximus IV Extreme im PCGHX-Test: Viel Gegenwert und Innovation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Maximus IV Extreme im PCGHX-Test: Viel Gegenwert und Innovation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Maximus IV Extreme im PCGHX-Test: Viel Gegenwert und Innovation
 
Schönes Board
Aber, "erfügt über umfangreiche Übertaktungsfunktionen, im Test hat McZonk eine CPU vom Typ Core i5 2500K auf 5,0 GHz übertakten können."

Das klingt als würde man das nur diesem Board schaffen, das geht zum Beispiel auch problemlos mit dem P8P67 für 118 EURO ;)
Also für das übertakten ist ein super Board nicht mehr unbediengt notwendig, da es eh nur über den Multi geht.
 
Schönes Board. Hat aber nicht wirklich "viel" mehr, was man nicht auch beim Durchschnittsboard bekommt, oder unbedingt braucht.
 
Naja, dass der Preis hoch sei ist relativ zu sehen ... das MoBo ist ja die Kernkomponente des gesamten PCs, da sollte man lieber nicht am falschen Ende knausern und nicht zum billigsten Modell greifen.


Bin persönlich aber erst mal noch versorgt, ich warte bis Intel mehr Kerne in die aktuellen Heatspreader quetscht, vor Sommer werde ich mein System daher nicht anrühren .... bis dahin dürfen die Preise natürlich gerne noch ein wenig sinken für die Boards. ^_^
 
Zurück