Morrowind 2011: Mod-Webseite wieder online und neue Screenshots veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Morrowind 2011: Mod-Webseite wieder online und neue Screenshots veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Morrowind 2011: Mod-Webseite wieder online und neue Screenshots veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Morrowind 2011: Mod-Webseite wieder online und neue Screenshots veröffentlicht
 
Morrowind 2011: Mod-Webseite wieder online und neue Screenshots veröffentlicht

Danke für die Info. Hätte man Zeit zu spielen.
Morrowind liegt hier auch noch irgendwo rum. & dann konkurrieren schon die neuesten besten Spiele aus allen Sparten um die paar Sekunden im Monat:)
 
AW: Morrowind 2011: Mod-Webseite wieder online und neue Screenshots veröffentlicht

Ich könnte auch mal wieder mein altes Morrowind rausholen und ein paar neue Mods installieren, um es dann mal wieder durchzuspielen. Ich habe es zwar schon eine Weile nicht mehr gespielt, aber Morrowind ist sicher eines der wenigen Spiele, die es wert sind immer wieder gespielt zu werden. Morrowind ist eine richtige Perle unter den Rollenspielen und eines der besten Spiele überhaupt.
 
AW: Morrowind 2011: Mod-Webseite wieder online und neue Screenshots veröffentlicht

Ja was wäre echt langsam wieder ein Grund es zu spielen...
 
AW: Morrowind 2011: Mod-Webseite wieder online und neue Screenshots veröffentlicht

Mir hat Morrowind irgendwie nie richtig gefallen, weil ich davor Oblivion gespielt habe. Mich störten an Morrowind einfch die miesen Animationen. :(
 
AW: Morrowind 2011: Mod-Webseite wieder online und neue Screenshots veröffentlicht

Die werden mit der Mod deutlich besser.
 
AW: Morrowind 2011: Mod-Webseite wieder online und neue Screenshots veröffentlicht

Mir hat Morrowind irgendwie nie richtig gefallen, weil ich davor Oblivion gespielt habe. Mich störten an Morrowind einfch die miesen Animationen. :(

Ach du auch ihr ^^

Ja denke mal ich habe irrgenwo eine PCG oder Gamestar:ugly: herumliegen wo das dabei ist....
 
AW: Morrowind 2011: Mod-Webseite wieder online und neue Screenshots veröffentlicht

Wetten ich kann das toppen?

Meins ist aus der CBS. :what::fresse::klatsch:
 
AW: Morrowind 2011: Mod-Webseite wieder online und neue Screenshots veröffentlicht

Aber Google denkt daran, 2ter Treffer. ;)

Ja ich weiss, war ne Jugendsünde. :P
 
AW: Morrowind 2011: Mod-Webseite wieder online und neue Screenshots veröffentlicht

Aber Google denkt daran, 2ter Treffer. ;)

Ja ich weiss, war ne Jugendsünde. :P

Naja ^^
Aber oki wir waren alle alle mal und ich auch daher is oki^^

Und warum bringt net PCGH mal Morrowind wieder raus mit allen mods die es so gibt ? Das wäre es doch mal ?
 
AW: Morrowind 2011: Mod-Webseite wieder online und neue Screenshots veröffentlicht

Weil das zu groß ist für die DVD.

Morrowind als GOTY sind 1,1 GiB und Morrowind 2011 noch mal 3,7 GiB. Das passt nicht mal auf eine DVD5 :ugly:
 
AW: Morrowind 2011: Mod-Webseite wieder online und neue Screenshots veröffentlicht

Ja lasst das Standard zeug weg und dann is wieder platz ^^
Und wir brauchen das ja nicht in der GOTY Version die normale macht es auch.
 
AW: Morrowind 2011: Mod-Webseite wieder online und neue Screenshots veröffentlicht

Weil das zu groß ist für die DVD.

Morrowind als GOTY sind 1,1 GiB und Morrowind 2011 noch mal 3,7 GiB. Das passt nicht mal auf eine DVD5 :ugly:


äh
irgendwie finde ich kein Download Link :heul: (jaja Artikel gelesen und den dortigen Link verfolgt aber nix gefunden)
Kann jemand einen kurzsichtigen etwas helfen der nun verzeifelt erstmal :google: nutzt?
 
AW: Morrowind 2011: Mod-Webseite wieder online und neue Screenshots veröffentlicht

Google erster Eintrag bei "Morrowind 2011 download" :schief: :fresse:
 
AW: Morrowind 2011: Mod-Webseite wieder online und neue Screenshots veröffentlicht

Google erster Eintrag bei "Morrowind 2011 download" :schief: :fresse:

welcher mich zu einer Datei führt die schlappe 1.6X GB groß ist :schief:
Ein weiser Mann sagte was von :
Morrowind als GOTY sind 1,1 GiB und Morrowind 2011 noch mal 3,7 GiB

Andere Downloads sind sogar nur 1.0X GB groß.
Ich vermute das das ältere Versionen sind
 
Zurück