Devastator: Ultrakrasser Casemod mit drei Netzteilen und elf Wasserpumpen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Devastator: Ultrakrasser Casemod mit drei Netzteilen und elf Wasserpumpen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Devastator: Ultrakrasser Casemod mit drei Netzteilen und elf Wasserpumpen
 
Das ist echt mal ein genialer Casemod mit einer verrückten Idee :D.
Gefällt mir super, wenn ich mir das in meinem Zimmer vorstelle :devil:.
 
Ganz nett, Haut mich allerdings nich vom Hocker, wetten ich Krieg das mit nem Vorschlag Hammer und einem alten Gehäuse genauso hin xD
 
Interessanter Mod.
Nur weiß ich nicht was das Ding darstellen soll und wozu man 11 Pumpen geschweige 3 Netzteile braucht.
Aber Handwerklich steckt schon was dahinter.
 
Mit den 11 Pumpen werden wohl die Peltiere gekühlt, und dafür sind dann vermutlich auch 2 der 3 Netzteile nötig. ^^
 
Ich finde das Ding sieht sau geil aus! Da steckt sicher richtig viel Arbeit drin. Und ist mal ein echter Hingucker! Wenn man aktuell einige Tagebücher durchguckt, werden immer die gleichen Gehäuse "gemoddet". Was heißen soll: Fenster in die Seite, Sleeve und Wakü:daumen2:. Das hier ist wenigstens mal wirklich gemoddet!
 
Ich finde das Ding sieht sau geil aus! Da steckt sicher richtig viel Arbeit drin. Und ist mal ein echter Hingucker! Wenn man aktuell einige Tagebücher durchguckt, werden immer die gleichen Gehäuse "gemoddet". Was heißen soll: Fenster in die Seite, Sleeve und Wakü:daumen2:. Das hier ist wenigstens mal wirklich gemoddet!

Dem kann ich nur Beipflichten. Der hat sich wahrscheinlich sehr viel Mühe dafür gegeben (auch wenn er sich wohl einfach auf nem russichen Schrottplatz augetobt hat :))
Aber irgendwie merke ich gerade das meine erste Persönlichkeit das Ding haben will und die zweite will das Ding verbrennen. Ich glaube von sovielen Emotionen und Teufel-und-Engel-auf-Schulter geschwabel wird mir schlecht, echt.
 
der PC erinnert mich irgendwie an die teile von SAW. [Horrorthriller] optisch sagt mir der PC nicht zu,
da steckt aber viel arbeit drin. um sowas auf die beine zu stellen, braucht man handwerkliches geschick.
das nenne ich mal ein casemod, respekt von mir. :daumen:
 
Zurück