Thief 4: Erste Fakten möglicherweise auf der GDC 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thief 4: Erste Fakten möglicherweise auf der GDC 2011

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thief 4: Erste Fakten möglicherweise auf der GDC 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thief 4: Erste Fakten möglicherweise auf der GDC 2011
 
Thief 4: Erste Fakten möglicherweise auf der GDC 2011

Echt Klasse !!!

Deathly Shadows war ein wirklich guter Titel, hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn es erst ab meiner 7900GT ruckelfrei lief xD

Cooles Game, da hat der 4 Teil was vor sich ^^
 
AW: Thief 4: Erste Fakten möglicherweise auf der GDC 2011

Darauf freu ich mich aber sowas von. Alle Teile waren bisher absolut genial, ich hoffe dieser Teil wird meinen Ansprüchen gerecht. =)
 
AW: Thief 4: Erste Fakten möglicherweise auf der GDC 2011

Es gibt halt immernoch gute Spiele, deren Namen nicht durch Luafbandproduktionen ausgeschlachtet werden. ;) Wie lange habe ich darauf nur gewartet das es endlich die Nachricht gibt "Ja Thief 4 wird es geben". Das Realesedatum wird zelebriert wie mein Geburtstag ^^
 
AW: Thief 4: Erste Fakten möglicherweise auf der GDC 2011

Mal schauen was dabei rauskommt, ich bin da ja etwas skeptisch...aber solange sie sich an Thief 1 und 2 orientieren und nicht zu sehr in den Mainstream abweichen, könnte das Spiel sogar was werden ;).
 
AW: Thief 4: Erste Fakten möglicherweise auf der GDC 2011

Hoffentlich belibt die Serie ihrem Scenario treu!

Da gabs doch mal ne News , dass der Neue teil im Scfi Universum oder der Zukunft Spielen soll! Verbessert mich, wenn ich da falsch liege:huh:!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thief 4: Erste Fakten möglicherweise auf der GDC 2011

Wohl gerade weil ich die ersten drei Teile genial fand und auch Jahre nach Erscheinen gerne wieder auspackte sind meine Hoffnungen in Bezug auf Teil 4 eher gedämpft. An sich hoffe ich ja auch, dass das Gameplay und das gesamte Spielgefühl stark bei den ersten Teilen bleibt. In Anbetracht anderer Spieleserien wie etwa Splinter Cell und der allgemeinen Entwicklung habe ich aber die stete Sorge, dass nun auch Thief 4 mehr auf Effekte, Action und "Coolness" setzt und damit eher solider Einheitsbrei wird anstatt genialer Geheimtipp.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Denn dann wäre das endlich wieder das erste Spiel seit Jahren, das mich richtig heiß machen würde.

Gruß,
der schwarze Quader
 
Zurück