Dungeons im Praxistest: Hübsch bunt, aber technisch altbacken und ohne Kantenglättung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dungeons im Praxistest: Hübsch bunt, aber technisch altbacken und ohne Kantenglättung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dungeons im Praxistest: Hübsch bunt, aber technisch altbacken und ohne Kantenglättung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dungeons im Praxistest: Hübsch bunt, aber technisch altbacken und ohne Kantenglättung
 
Dungeons im Praxistest: Hübsch bunt, aber technisch altbacken und ohne Kantenglättung

MLAA sieht hier sehr gut aus
 
AW: Dungeons im Praxistest: Hübsch bunt, aber technisch altbacken und ohne Kantenglättung

also mit dem nHancer kann ich auch kein AA erzwingen?
 
AW: Dungeons im Praxistest: Hübsch bunt, aber technisch altbacken und ohne Kantenglättung

Die Grafik sieht zumindest stimmiger und erwachsener aus als die von Diablo 3. Da brauch ich dann auch nicht zwingend AA.
 
AW: Dungeons im Praxistest: Hübsch bunt, aber technisch altbacken und ohne Kantenglättung

ich kanns kaum noch abwarten, muss aber noch in der arbeit zubringen :(
mich juckts schon total in den fingern, essen wird heute ausgelassen *fg*
 
AW: Dungeons im Praxistest: Hübsch bunt, aber technisch altbacken und ohne Kantenglättung

hab die Demo mal kurz probiert...

ist das bei euch auch so das der Typ der das Tutorial spricht die Sätze immer 2 mal anfängt?
 
AW: Dungeons im Praxistest: Hübsch bunt, aber technisch altbacken und ohne Kantenglättung

Ja, bei mir fängt der Typ der das Tutorial spricht die Sätze auch 2 mal an. Ich habe auch eine Asus Xonar Soundkarte, vielleicht liegt es daran? Mir gefällt das Spiel sowieso überhaupt nicht. :daumen2:
 
AW: Dungeons im Praxistest: Hübsch bunt, aber technisch altbacken und ohne Kantenglättung

Ich steh irgendwie auf dem Schlauch.

Deute ich den Text richtig, wenn ich vermute, dass auf AMD-Karten SGSSAA im Game appliziert werden kann?

Grüsse,
Deimos
 
AW: Dungeons im Praxistest: Hübsch bunt, aber technisch altbacken und ohne Kantenglättung

wie bekomme ich denn eigene Monster? Bei mir laufen nur Helden rum, die dann irgendwann mein Herz angreifen wenn ich gerade nicht in der Nähe bin. Außerdem greifen sie immer mich an, wenn ich nur in ihre Nähe komme. Gehört das so???
 
AW: Dungeons im Praxistest: Hübsch bunt, aber technisch altbacken und ohne Kantenglättung

wenn du das tutorial richtig durchgespielt hättest wüsstest du das die Helden deine Einnahmequelle ist, Monster bekommst du nur über die Pentagramme, die man im Dungeon verteilen kann.
 
Zurück